Sommerfest ASPA friends Germany
-
-
Hallo ihr Lieben!!!
Ich würde das Thema ja gern im dementsprechenden PLZ-Thread posten, aber ich bin zu blöde um zu erraten WO das Treffen statt findet
Wir haben unsere Betty von ASPA und soweit ich weiß hatte wenisgtens noch eine Userin (Sonnenbebi mit Arnold?!) ihre Fellnase auch von dieser Orga. Aber vielleicht finden sich ja noch mehr Pflegis, Endtsellen und Anhänger von ASPA die auch überlegen dort hin zu fahren. Wenn ich denn endlich ehraus finden kann WO es genau statt findet -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na wunderbar.... Ich habe FREINDS geschrieben
-
Hallo, ich bin/war Pflegestelle und mein letzter Pflegehund gehört fest zu uns. Leider habe ich im Moment gar keine Zeit zum Fest zu fahren. Aber es ist in Hambergen und über die Ansprechpartner auf der homepage findest bestimmt die genaue Adresse raus.
Falls du hinfährst, erzähle wie`s war!
lg, jana. -
FREINDS...
war wohl heute doch zu viel Sonne
Die Telefonnummer stimmt mit der im Impressium (auf der HP) ein, demnach gehe ich davon aus das es wirklich in Hambergen statt findet... und das ist irgend wo bei Bremen (hab ich extra für dich geg**gelt)
Ach ja, zuviel Sonne
-
Danke Janat!
Und angel_jyl.... Wenn du weiter so lachst, richte ich Betty darauf ab Paco zu noch mehr Schandtaten zu überredenAber da ich nicht alleine fahren will.... Was amchst du am 17. Juli?!
-
-
Irgend wie befürchte ich das ich in die Nähe von Bremen fahren werde
-
Kiki und Mia sind auch nicht abgeneigt. Also.... ROADTRIP!!! Frage: Wie bekommen wir drei Hunde plus Frauchen in ein Auto?!
-
Keine Ahnung...
Deine Idee... you go figure
Gerade von ' ner Party zurück, ich überlasse jegliches Denken Dir
-
Ach Schade, da wäre ich gerne hihngefahren und hätte mir potetielle Zweithunde angeschaut. Aber genau an diesem Tag hat sich ein Familienfest angekündigt.
Berichte bitte auf jeden Fall wies war, ja?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!