Umfrage Flexileinen-Besitzer ! :-)
-
-
Halsband: 16
Geschirr: 28 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Umfrage Flexileinen-Besitzer ! :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Halsband 16
Geschirr 29 -
Halsband: 16
Geschirr: 30Flexi gibt's abends zur Pipirunde oder bei entspannten Stadtspaziergängen, Schleppleine in Wald und Feld und normale Leine bei Kurztrips in die Stadt oder zum Auto oder so.
-
Halsband: 17
Geschirr: 31Oft benutze ich die Flexi nicht. Und wenn ist es unterschiedlich wo ich sie festmache. Momentan aber nur am HB, da Soi erstmal ein neues, passendes Geschirr braucht.
-
Zitat
Warum wird von Flexi Leinen abgeraten??Ich denke mal, weil viele der Meinung sind, dass die Hunde durch den 'Wiederstand' der Flexi das ziehen an der Leine lernen.
-
-
Ok, dann brauche ich mir keine weiteren Gedanken zu machen. Mein Hund läuft an allen Leinen prima, auch wenn sie länger an der Flex war.
-
Geschirr: 32Ich befestige sie nur am Geschirr.
Halsbänder verwende ich ohnehin keine, aber selst wenn, dann würde ich die Flexi nur am Geschirr festmachen, da ich keinen großen Unterschied zu Schleppleinen sehe und auf keinen Fall möchte, dass mein Hund mit Schwung ins Halsband rennt. -
Moin,
unsere Rübe bekommt demnächst diese Flexileine
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…llleinen/160627
Die ist für unsere Bedürfnisse optimal. Soll unser Hund die Leine doch selber tragen...
-
Die hat meine große auch. Sie braucht eigentlich keine Leine, aber wenn ich mal gebeten werde, sie anzuleinen, kann ich das tun.
-
Geschirr: 33manchmal Flexi, manchmal normale Stoffleine - aber immer am Geschirr.
Mein Hund zog früher an allem, aberichdarf stolz berichten, dass sie heute am Geschirr auch super mitläuft und die Länge der verschiedenen Leinen ganz toll abschätzt. Meistens
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!