Engelszeichnung Wunder oder Normal?
-
-
zwar kein ENGEL aber seht selbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zufall.
die ratte meiner schwester hat auch n weißes herz auf dem bauch. -
Einwurf: Alle Vögel haben eine Bürzel(drüse).
-
Zitat
Einwurf: Alle Vögel haben eine Bürzel(drüse).
und wieder was gelernt ...
-
Gab es da nichtmal ne Geschichte mit nem Toastbrot, wo einem Typen die Maria drauf erschienen ist?
Aber mal OT:
Morrigan: Was hast du denn für schicke neue Smilies? Sieht irgendwie aus, als ob du im Auftrage des Teufels unterwegs bist -
-
Könnte auch ein fliegendes Spaghettimonster sein.
-
Zitat
Hallo,
ich habe heute bei youtube Leonberger Welpen mit einer ganz besonderen Brustzeichnung gefunden.
Ohne viel Phantasie kann man auf der Brust eines Welpen eine Engelsfigur erkennen. Habt Ihr so etwas schon mal gesehen?
Wer sich das ansehen möchte muss bei youtube.de in der Suche das Wort Glücksengel angeben.
Es würde mich sehr interessieren, ob Ihr so etwas außergewöhnliches schon mal gesehen habt, oder ist das Normal?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
-
Zitat
zwar kein ENGEL aber seht selbst
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ach wie süß :girlboy:
-
Ich bin offiziell zum Elch erhoben
Sehr wichtige Position
-
Zitat
Ich bin offiziell zum Elch erhoben
Sehr wichtige Position
Ja hab es gerade in einem anderen Thread gelesen
Du Elch, du
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!