Frage zu Chip/TASSO
-
-
Also ich hatte auch nichts mit der Anmeldung zu tun. Das hat meine TA direkt gemacht.Ich hab nur 2 Aufkleber mit den Codes mit bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn man sich auf den TA verlässt, kann das mehrere Monate dauern.
Ich würde es sofort online machen. Ist ne Sache von 2 Minuten.Für den Dänemark-Urlaub rate ich dir dringend, dem Hund am Halsband eine Adresse mit Tel. (auch die Urlaubsadresse) dran zu machen.
-
Zitat
Wenn man sich auf den TA verlässt, kann das mehrere Monate dauern.
Woher willst du das wissen? Jeder TA arbeitet anders. Bei uns gehoert es yum Service dass wir noch am selben Tag online registrieren.
Frag doch einfach deinen TA. -
Ich habe geschrieben "es kann sein", da ich Leute kenne, wo es ein halbes Jahr gedauert hat.
-
Zitat
Aber den EU Heimtierausweis hast Du doch, oder?
Denn ich glaube den brauchst Du ,wenn Du mit Hund nach Dänemark möchtest.Hast Du den? Denn der ist Pflicht wenn Du nach Dänemark (und nicht nur dahin) reisen willst:
http://www.intervet.de/news-public/Ak…estimmungen.asp -
-
Meine Katze wurde damals vom TA angemeldet, meinen Hund hab' ich allerdings selbst angemeldet. Also versuch einfach deinen Hund online anzumelden und wenn's nicht geht, hat's der Tierarzt schon gemacht.
-
Zitat
Also versuch einfach deinen Hund online anzumelden und wenn's nicht geht, hat's der Tierarzt schon gemacht.
-
Ja, den EU-Ausweis haben alle drei,
die jungen sowieso schon, und für die Seniorin hab ich ihn letzten Monat extra umtragen lassen,
hatte ja noch diesen gelben von früher...
aber der war ohnehin voll, nach 15 durchgeimpften Jahren...Nochmal danke euch allen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!