Endlich umgezogen =)

• Wir wohnen jetzt endlich in unserer eigenen Wohnung.. Amy ist noch recht unruhig, aber sonst gibt es keine Problme.. Wir üben jetzt, wo ich Urlaub habe wieder langsam das alleine bleiben in der neuen Wohnung.. Heute war sie 10min. alleine und man hat sie nicht gehört ^^

• Neu

Hi

hast du hier Endlich umgezogen =) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim :gut:

Wir wünschen euch eine glückliche und gesunde Zukunft in den EIGENEN (hab ich das richtig gelesen) Wänden.

Super, dass es mit dem alleinbleiben schon so gut klappt... sie merkt wohl halt.. da bleibt ihr ;)

Ganz liebe Grüße

• achja, amy war gestern ohne probleme 1,5std. alleine zuhaus..

ab und zu bellt sie mal wenn sie was hört aber bellen ist ja eh ned so ihrs ^^ die hunde gegenüber bellen oft aber sie bleibt ruhig *freu*

• Wir sind auch vor knapp 2 Wochen umgezogen. Bisher hab ich Chico nur 1 Stunde allein gelassen. War für ihn aber wohl kein Problem. Werde es die Tage dann auch steigern. Generell fühlt sich Chico in der neuen Wohnung auch wohl. Er liebt seinen großen Garten.

• wir haben leider weder garten noch balkon aber dafür ein sehr großes wohnzimmer wo amy viel platz hat.. wir sind ja auch viel draußen oder bei schwiegermum im garten =)

sie schwitzt hier unterm Dach nur sehr, wir haben aber einen großen Deckenventilator mit dem man es aushält..

ich denke sie fühlt sich auch langsam wohl.. alleine bleiben ist kein ding :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!