Hundeflüsterer - wer hat Erfahrungen gesammelt?

• Zur Erläuterung:

die vorgestellte Dame in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" konnte mit den Tieren kommunizieren und dadurch bestimmte Probleme, wie z.B. Aggression an der Leine etc., beheben.

• Naja es geht schon, aber es gibt nicht sehr viele, die es wirklich können und dafür begabt sind.

Aus vielen Berichten - auch hier im Forum - wissen wir, das es gerade beim Auffinden verlorengegangener Tiere geholfen hat.

Hier gab es doch mal einen Fred zu dem Thema, schlummert der noch irgendowo?

• hallo :)

auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen, ICH glaube an Tierkommunikation, aufgrund eigener Erfahrungen!
    ... und ich find den Bericht ehrlich gesagt gar nicht mal schlecht, ist gut erklärt das Ganze...

aber es ist einfach eine Sache von Dranglauben oder Nichtdranglauben
    und der Glaube versetzt ja bekanntlicherweis Berge.... finde die Placebo Therie auch plausibel...

Was hat man zu verlieren, einfach mal ausprobieren.... (natürlich nicht sich finanziell abzocken lassen bitte...)

liebe Grüße

• Zitat

Naja es geht schon, aber es gibt nicht sehr viele, die es wirklich können und dafür begabt sind.

Aus vielen Berichten - auch hier im Forum - wissen wir, das es gerade beim Auffinden verlorengegangener Tiere geholfen hat.

das ist ja super, warum arbeitet denn eigentlich keiner von denen für zb. tasso?

auch im tierheim könnte man sie gut einsetzen. ich kenne da ne menge leute
    so 2000- 6000 euro pro monat könnten experten da machen.
    natürlich würde dann nur bei erfolg bezahlt. ;)
    arztkosten senken und vemisste tiere aufsuchen alles kein problem.

MACHT ABER KEINER!!! :D

weil auffe finger gucken iss net. :/

...aus vielen berichten hier im forum wissen wir...da ist es wieder dieses "wir" =)

gruss krusti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!