Hoher Krankenstand bei unseren Vierbeinern
-
-
Es ist schön zu wissen, dass ihr endlich einen Ansatzpunkt habt was mit Doba nicht in Ordnung ist.
Dann kanns ja endlich mit dem Hundi wieder bergauf gehen.
Lg Alex -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hoher Krankenstand bei unseren Vierbeinern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Chris...das seh ich nu jetzt erst
Was diese Drüse für eine Wirkung hat, weiß ich aus eigener Erfahrung.
...und wenn es mit ner Tablette ne 1/2 vorm Frühstück aus der Welt wäre...toll
LG
Martina -
Hallo Chris,
ich wollte mich nur mal erkundigen wie es Doba denn inzwischen nun geht?
Ist sie denn wieder etwas fitter unterwegs oder hängt sie immer noch in den Seilen?LG Alex
-
Ja Chris erzähl mal!
-
So ganz "Entwarnung" kann ich noch nicht geben, aber eine deutliche Besserung soll auch erst nach 1 - 2 Wochen SD-Hormone zu erwarten sein.
Ein wenig munterer wirkt Doba schon - es reicht schon wieder zum Stallkatzen-Ärgern und zu einem kleinen Galopp ab und an. Aber vom "ganz die Alte" ist sie doch noch entfernt. Mal sehen.
LG, Chris
-
-
Ist doch toll, so lange es bergauf geht.
Dann wünsche euch Doba weiterhin gute Besserung und das sie ihre alte Form wieder findet!
Gib ihr doch mal was Schönes zu lesen. Vielleicht hilft das ja.
-
Das freut mich sehr!
Weiterhin sind die Däumchen gedrückt! -
Hurra - unser Doba-Mädchen ist wieder fast die Alte...
Sie kann wieder "lachen", rumkaspern und rumblödeln.
Im Rumtollen ist sie etwas zurückhaltender als vorher noch, aber einen Hauch an "Alterserscheinungen" gestehen wir ihr ja zu.Auch der ganze "Psycho-Kram" hat sich wieder gebessert, sie ist wieder auf ihrem Rest-Level normal ängstlich, macht nicht mehr diesen fast schon depressiven Eindruck und buddelt schon wieder nach Mäusen - fast auf den Schlag genau nach 1 Woche SD-Tabletten.
In der nächsten Woche kontrollieren wir dann nochmal die Werte und passen dann die Dosierung ggf. an.
Kamikaze-Yorkie ist übrigens auch wieder absolut fit.
LG und Danke fürs Daumendrücken,
Chris
-
seeehr schön
das freut mich
-
Das ist sehr schön, dass beide wieder fit unterwegs sind.
Freut mich auch.
:reib: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!