Julius K9 Geschirr, welche Passform?
-
-
Also, mein Hund hat, wenn ich richtig gemessen habe, einen Brustumfang von 40 cm.
Auf der Seite, wo ich das gerne bestellen möchte habe ich die Wahl:
Baby 2 = ca.33-45 cm Brustumfang
Mini-Mini = ca.40-53 cm BrustumfangHat einer von euch auch schon diese Entscheidung fällen müssen?
Welches würdet ihr nehmen?Ich will nicht, dass es sitzt wie ein Sack, aber auf Spannung soll es auch nicht sitzen.
Habt ihr nen Rat für mich?
Ich persönlich würde ja Mini-Mini kaufen, aber vielleicht, siehe oben, hat jemand von euch da mit dem babygeschirr schon bessere erfahrungen im bezug auf die Passform gemacht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ich musste die Entscheidung zwischen Größe 0 und Größe 1 fällen
Hab mir dann im Ebay ein günstiges Power geschirr ersteigert in der Größe 0 . Und es passt wie angegossen
Tyson ist ein mittelgroßer sehr schmaler Hund .Er kann bei der Größe 0 sogar noch zulegen und es würde immer noch passen
Liebe Grüße
Katja mit Tyson
-
Ich habe einen Malteser und der braucht schon mini-mini und das Baby-Geschirr ist ihm zu klein! Er hat auch einen BU von 40 cm.
-
Ok, danke für die Antworten. Ich nehme dann das Mini-Mini Geschirr
Danke!
-
Ich gesell mich mal dazu.
Überlege momentan auch uns ein K9 Geschirr zu holen.Wir bräuchten glaube ich Mini. (Brust glaube ich 56cm)
Hat jemand einen guten Onlineshop für Justus Geschirre samt Zubehöhr?
-
-
Hi,
ich hab für meine 9-monatige Chi-Hündin das Baby-1-Geschirr über Ebay gekauft.... Passt aber immer noch nicht so ganz.... Aber wir wachsen ja noch
-
Hallo!
Hier mein Senf:
Geht in einen Laden. Auch wenns ein paar Euro teurer ist. Oder bestellt zwei Größen, wenn beide passen könnten.
Meiner passen vom Brustumfang her Gr. 0 und Gr.1. Im TH hatte sie eins in Gr. 0, das war aber am Hals zu hoch. Also Gr. 1.Hätte ich das vorher nicht gewusst, wär ich - mit ihr - in den Tierbedarf gefahren oder hätte zwei Größen bestellt. Aber ich glaube, dass es evtl. bei einigen Menschen so sein könnte, dass sie ein schlecht sitzdendes Geschirr aus Bequemlichkeit behalten würden und nicht zurückschicken/umtauschen, weil man da evtl. noch Porto zahlen muss. (Dann ists auch wieder der gleiche Preis wie im Laden
)
LG Levke, die lieber Sachen im Laden kauft -
Ich würde auch lieber hier vor Ort kaufen, aber leider führen die Zwei ansässigen Geschäfte keine Justus Geschire!
-
Unsere Kleine hat einen BU von 41 cm und ihr ist das mini-mini zu groß! Haben ihr das Baby-2 gekauft und das ist schon ein anderer Schnack.
Ich würde es auch wirklich anprobieren, sonst ärgert man sich. Kannst es ja auch im Laden anprobieren und dann im Netz bestellen, wenn's günstiger ist! -
hallo, bei heidistiershop in bochum haben die jetzt nicht nur die geschirre von k9 sondern auch von doxlock und von equest. die geschirre von equest sind meiner meinung nach besser als die von k9. die haben auf der unterseite des geschirrs ein latex-gitter.
vg
benleon -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!