Sophie hat beim Spaziergang ein Stück Wurst gefressen
-
-
Danke Ihr Lieben.
Scherben waren keine drin, das hatte mein Mann als erstes untersucht.
https://www.dogforum.de/ftopic108598.html
Das ist bei uns um die EckeDas war ein Stück von ca. 4x2cm.
Etwas groß für ein Leckerliehappen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh je
Hoffentlich ist's einfach nur ein Stück Wurst.
Meine Madame muss auch immer alles aufheben was sie findet - zum Glück noch nichts vergiftete!Alles Gute für die kleine Sophie!
-
oh ihr armen Hasen
Ich drück euch und hoffe, was war falscher Alarm
-
Das muss einfach falscher Alarm gewesen sein.
Wir waren auf zwei Polizeidienststellen. Obwohl wir vorher angerufen haben und die Frau meinte es wäre egal auf welcher Stelle wir die Wurst abgeben, hat die erste Stelle nur recht unfreundlich gemeint, "Wir nehmen das nicht".
Naja, die Polizei Dein Freund und Helfer.
Den Notdienst haben wir dann auch nochmal über den Werdegang informiert und die meinten sie bleiben dran. -
ohjeeee hoffendlich wa es wirklich "nur" ein einfaches stück wurst
daumen und pfoten sind gedrückt das es falscher alarm wa
-
-
Petra
hier sind auch alle Daumen gedrückt
-
Wie bekomme ich denn die Kohletabletten in den Hund?
-
Hund hinsetzen lassen, Mund öffnen und in den Rachen schieben. Dann solang den Mund zuhalten und gleichzeitig den Hals (also vorne) massieren bis er es geschluckt hat.
Oder in ein Leckerlie stecken. Aber wenn das klappen würde, hättest Du wohl nicht gefragt.
-
schnautze auf, tablette ganz hinten im hals plazieren, maul zuhalten (ganz leicht) gut zureden.normalerweise sollte da der schluckreiz greifen sobald die tabl. im hals is
EDIT: und den kopf wenn möglich etwas hoch halten
-
Ach Mensch Petra, was macht Ihr denn für Sachen.
Sowas ist echt Horror.
Wenn Sophie alles brav ausgek***t hat brauchst du aber bestimmt nichts mehr befürchten.
Wann hat sie denn das Brechmittel bekommen? Darf Sie nicht schon wieder einen kleinen Happen fressen, worin du die Tablette verstecken kannst? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!