Agi Videos

  • Huhu,guck doch mal auf agility-service ;)
    Da gibt es teilweise auch funturniere zu sehen,aber zum Winter hin ist immer schlecht mit Funturnieren,leider!!!


    Fortgeschrittene ui da hast du dir was vorgenommen!
    http://www.agility-ch.ch die Seite kann ich wärmstens empfehlen,dort gibt es jede Menge Pacours,und noch einiges andere,du solltest dir mal die A1 Pacours angucken,das wird wohl so ein Pacours für Fortgeschrittene sein ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hach man...
      Ich hab ja dieses eine Turnier gewonnen und dann meinte meine Trainerin, wir hätten ja gewonnen, wir sollen jetzt bei den Fortgeschrittenen starten...
      Dabei kann man das doch garnicht vergleichen!
      Ich will zu den Anfängern zurück, ich brauch ein Erfolgserlebnis!
      (Nur zum Vergleich: 2 Turniere - ein 1. Platz, ein 3. Platz)

    • Zitat

      Da steht doch, dass es in Freiburg stattfindet?


      Ups, überlesen... Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil...


      Also, die Hindernisse kennen (und können) wir alle! Na ja - wenn Barni Lust hat ;) Eigentlich kommen wir auch ganz flüssig da durch! Also wenn irgendwas klappt, dann werde ich auf jeden Fall A0 melden, ich will mich ja nicht ganz blmieren, falls was schief läuft :D
      Wenn ich mir nur diesen sch*** Parcours merken könnte...

    • mein Trainer hat mir damals beigebracht,mir den Pacours über sequenzen zu merken!


      Nehmen wir mal den Pacours als Beispiel:
      Quelle ist http://www.agility-ch.ch
      Ersteller ist Sutter



      Da merke ich mir erst
      von 1-4
      dann von 5-8
      Dann von 9-12
      Dann 13-15


      Ich nehme also die Geräte die keine Sprünge sind als Anhaltspunkt,
      oft hilft es auch wenn man den anderen beim Laufen zuguckt!


      Generell kannst du das üben,auf dieser Seite gibt es viele Pacours,an denen du dich üben kannst!

      • Neu

      schau mal hier: Agi Videos*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!