Agi Videos

  • Huhu,genau das war das Turnier ;)
    Ja auf dem Video sieht es gar nicht so schlimm aus,
    ist mir auch aufgefallen,nur es fühlt sich irgendwie schlimm an ihn zu führen :ops:
    Ich frag mich nur wie mache ich es besser?
    Mir fehlt derzeiten so ein bisschen die Anleitung,zwecks Trainer der auf dem Vorplatz steht und Kaffeeplausch hält...
    Wie kann ich schneller werden?
    Wegen meinen Ohren hab ich ein Riesengleichgewichtproblem!
    Ich bin so schrecklich lahm,das fällt mir erst auf den Videos auf!


    Und mein größtes Problem ist,dass ich absolut kein Vertrauen in uns als Team habe....
    Dabei ist er mein Seelenhund,und das finde ich sehr schade...


    In Hexe hab ich Vertrauen,und da führe ich automatisch besser,eben weil diese Vertrauensbasis da ist.
    Ich muss dazu sagen auf dem AgiTurnier habe ich sie zum ersten mal seit 6 Wochen wieder geführt....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich finde auch, ich seh in meinem Video total lahm aus, man denkt immer, man rast durch den Parcours, aber das ist wohl nicht so...! *g*
      Keine Ahnung, wie du den Nuki besser führen kannst, was ist denn mit deinen Ohren? Kannst du deswegen nicht schnell laufen?
      Ich habe ein Seminar bei einem Trainer gemacht, der seine beiden Border auf gleicher Höhe oder von vorne führt, und die laufen WIRKLICH schnell, das sind echte Raketen. Es geht schon, wenn man sich auf die wichtigen Punkte konzentriert und der Hund irgendwann Hindernisse von selber nimmt, ohne dass man ihn jedesmal auffordern/sie ihm zeigen muss.
      Grüßle
      Silvia

    • Hey das sieht doch schon echt gut aus!
      Nuki hat auch mal so nen Mega A0 Lauf hingelegt das war der blanke wahnsinn,nur leider komm ich an das Video nicht ran!
      Ich werrd noch mal nachhaken,das war mit Welle,Verleitungen undundund,
      man was war ich stolz :smile:


      Silvi ich bin Schwerhörig und bei mir ist ein Hörnerv kaputt,
      der sich auch sehr aufs Gleichgewicht auswirkt ;)
      Ich hab eewig gelauft um laufen zu können ohne hinzufallen...
      Daher fällt es mir auch sehr schwer schnell zu laufen,
      mangels Gleichgewicht!

    • Danke :-)


      Ich frag ja lieber mal nach. Sieht ja schon chaotisch aus manchmal.


      Die würden besser aussehen wenn ich nicht immer soooo aufgeregt wäre und vergesse würde so zu laufen wie ich auch abgegangen bin.


      :( :

    • Agilitykrankheit? :D


      Um ehrlich zu sein, ich renn auch net den Parcours ab wie manch andere.
      Und ich lauf ihn auch net 10 Mal ab.
      Ich bin da eher gemütlich, nachher renn ich noch in jemanden rein.

    • Oh man...
      Der Parcours auf meinem Video war ja echt einfach....
      Am Sonntag bin ich aufm Agi-Turnier in der HuSchu und muss bei den Fortgeschrittenen laufen...
      Und dabei kann ich mir die Reihenfolge doch eh nie merken... :( :


      Ach ja: Gibts irgendwo eine Übersicht von Fun-Turnieren?

      • Neu

      schau mal hier: Agi Videos* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!