Agi Videos

  • Ach ich wollt grad sagen die kenn ich doch die da im Zelt sitzen :D
    Wir waren auch da, war unser letztes Fun-Turnier und haben im A Lauf sogar den 3ten gemacht trotz dass es dem Aussie-Tier viel zu warm war.
    LG
    Sabrina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Agi Videos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey das ist ja toll euch alle hier wieder zu treffen!hast du auch ein Video von deinem Aussi Tier?
      Ich hab leider das Jumping von Nuki nicht gefilmt,dabei war das unser bisher bester Lauf!

    • ich mach lieber sport, wo ich richtig gas geben kann. im agi sind mir zu viele kurven und sindernisse, wo man auf den hund warten muss. deshalb lauf ich beim csc auch nichtmehr die sek 1.

    • Hey das ist doch trotzdem gut!Ich wünschte Nuki und ich als Team würden endlich mal die Kurve schaffen,aber naja!
      Bist du Sonntag auch wieder in Lübbecke?


      Beagle,ich hab auch mal THS gemacht,aber nach einer Zeit wurds mir zu langweilig,weil es immer dasselbe war,da sieht man doch mal wie verschieden die Geschmäcker sind :D

    • Hi,


      ja den Lauf habe ich gesehen!! aber wir hätten da auch so ausgesehen! ;)


      Was ist denn da los am Sonntag??


      Ich bin auf jedenfall am 13.06 da, zwar auch nur zum zuschauen und einkaufen aber immer hin!! Ich bringe meine Zicke auch mit, da wir dort ein neues Norweger-Geschirr kaufen wollen!

    • Zitat


      agi ist mit irgendwie zu langsam. ich könnte meine hunde nicht am start amsitzen lassen und weggehen. die sind da so heiß, die würden einfach loslaufen und fröhlich im ziel hin und herspringen.


      Das ist ja gerade die Schweirigkeit :D Zumindest bei uns. Zoe wäre rap zap durch, muss aber immer auf mich warten :roll:

      • Neu

      schau mal hier: Agi Videos* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!