• Zitat

schöner Lauf! Gefällt mir!
    Hats denn auch fürs Treppchen gereicht??? :rollsmilie3:

Naja, fehlerfrei in Midi bedeutet zumindest in der A2 ja noch fast immer Treppchen ;)
    Außer mir sind 2 weitere der 7 Midis durchgekommen.Chipsy hat knapp 27 Sekunden gebraucht, der Zweitplazierte 43 :D

Mal sehen, ob wir so ein Tempo nochmal schaffen. Der Parcours ließ sich halt auch wirklich schön schnell laufen. Im A-Lauf sieht das ja ganz anders aus.

Zitat

darf man im agi mit jeans laufen?

Du darfst auch im Hasenkostüm laufen, wenn du das magst :) Vorgeschrieben ist da nix.

• So ein 2000m Lauf dauert aber in der Regel auch etwas länger als ein Lauf im Agi ;)

Im Sommer habe ich auch immer meine Sporthose dabei, die dann für die Läufe angezogen wird. Aber im Winter ist mir das zu doof. Zum einen ist es einfach zu kalt. Man sitzt da mit Wintersachen und mag sich nicht wirklich noch exta umziehen. Zum anderen ist das im Sommer mit dem Zelt einfach praktischer zum Umziehen. Im Winter müsste man sich da dann wohl auf die Toilette verziehen.

Zu meiner Verteidigung: Die Hose ist aus Strech und sitzt sehr locker, also man kann gut drin laufen :headbash:

• Âch schadöö Sajuki hätte euch gern gesehen ;)

Männe hat leider die ganze Zeit im Auto verpennt,daher keine Videos...
    Im A-Lauf gedisst (Iwie war mein Hund heut ein Kontaktzonenjunky)
    Und im Jumping eine Verweigerung und eine Stange,
    aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit ihm,hat er gut gemacht.
    Das Jumping war schon fies,der Slalom richtig mies gestellt,
    aber das hat er gut hingekriegt,von der Seite war zu hören "Den Slalom kann er aber"

Da geht einem doch das Herz auf,nach dem harten Slalomtraining im Herbst,
    ich würd meinen Hund immer wieder nach 2mal2 aufbauen...

• Zitat

Huch - Saiyuki? War da gar kein Slalom drin? A2??? Oder hab ich mich verguckt?
    Ansonsten - sehr schöner Lauf!! :))
    Grüßle
    Silvia

Bei Sekunde 16 fädelt er ein :) Er war bestimmt nur so schnell, das du es übersehen hast :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!