2 Monate Barf - Wir ziehen unser Fazit
-
-
Spannend finde ich das Thema ja auch, aber so richtig rantrauen tue ich mich nicht. Zumal es ja auch ein bißchen mehr Zeitaufwand ist als einfach TF zu füttern. Und ohne Tiefkühltruhe geht es eben nicht, ich habe halt nur so ein kleines Fach.
Was würdet ihr denn von Teilbarfen halten, hochwertiges TF am Morgen und Fertigbarf am Abend, wäre das vertretbar????
Lg, Nicky
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Was würdet ihr denn von Teilbarfen halten, hochwertiges TF am Morgen und Fertigbarf am Abend, wäre das vertretbar????Das wäre absolut vertretbar und viele hier im Forum machen das auch! :)
-
Nach einigen Monaten Barf, würde ich auch nichts anderes mehr füttern.
Bin sehr zufrieden und meine Jungs erst recht.
Anfänglich hatte ich auch Angst und dachte, boah, wie stressig, jeden Tag frisch zubereiten.... Aber so ist es ja zumindest bei uns gar nicht. Ich stehe ca einmal im Monat in der Küche und portioniere Fleisch, Knochen und Obst/Gemüsepamps fertig in vakuumverpackte Beutel. Passt schön viel ins TK und ich hol jeden abend die Portion für den nächsten Tag raus. Dazu dann nur noch Öle und sonstige Zusätze und fertig. Nicht aufwändiger als Dose oder Trofu. Und der Abend in der Küche macht mir immer echt Spaß und meinen Hunden auch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!