Welpenschwemme

• Zitat

Genauso gibt es noch eine weitere in Gelsenkirchen, die immer wieder unter einem neuen Namen ihre Welpen anbietet.... es ist einfach furchtbar!

Ich wohne in dieser Stadt, habe bisher noch nichts davon gehört aber hätte definitiv Interesse da was zu machen! Hier kommen ja viele aus der Nähe. Vielleicht sollte man sich mal treffen und das alles bequatschen? Internet ist ja nicht der beste Ort für sowas, es sei denn man hat PGP...

• Neu

Hi

hast du hier Welpenschwemme* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ach greta, verdammt. den beitrag von dir kannte ich nicht.
      das ist alles einfach nur zum schreien, oder?
      aber es sind nur die ersten drei ergebnisse von seiner seite. darunter folgt nur noch eine warnung der nächsten.

und ich hab gerade ausversehen den text gelöscht, den ich an die redaktionen schicken wollte. vielleicht aber auch gut so, das ist eine gratwanderung zwischen rufschädigung (yay!) und werbung für diese kackvereine.
      ich meine, einige leute würde man aufklären, viele andere merken sich vielleicht nur 'welpen, süß, dorsten, billig'.

• Zitat

Ich wohne in dieser Stadt, habe bisher noch nichts davon gehört aber hätte definitiv Interesse da was zu machen! Hier kommen ja viele aus der Nähe. Vielleicht sollte man sich mal treffen und das alles bequatschen? Internet ist ja nicht der beste Ort für sowas, es sei denn man hat PGP...

JA! JA! JA! treffen! was machen! was denn? ich mach alles. inklusive brecheisen. :D
      nein, im ernst. ich wäre sofort dabei, einige andere hier bestimmt auch.
      aktionsgruppe welpenhandel. yay.
      was planst du?
      flyern? infostand? demo? brandstif...äh... ;) (nur spaß, natürlich.)

• Zitat

Ich bin sofort dabei!! Ist nicht ganz so groß in Gelsenkirchen, aber genauso schlimm. :zensur:

Ich habe diese ZUchtstätte auch dem Veterinäramt gemeldet, aber leider nicht wirklich was davon gehört. Mir wurde nur gesagt, dass bereits mehrere Anzeigen vorliegen und es untersucht wird.... :/
      Es ist wie in Dorsten.... diese Leute finden immer Lücken :( :
      Und ich habe mit Frau Hansen ( von Das Leid der Vermehrerhunde)über diese Massenproduktion auf dem Dog's Day in Düsseldorf gesprochen. Der Hof ist ihr auch bereits bekannt gewesen...

Da kann man wirklich nur durch Aufklärung helfen....

• Zitat

JA! JA! JA! treffen! was machen! was denn? ich mach alles. inklusive brecheisen. :D
      nein, im ernst. ich wäre sofort dabei, einige andere hier bestimmt auch.
      aktionsgruppe welpenhandel. yay.
      was planst du?
      flyern? infostand? demo? brandstif...äh... ;) (nur spaß, natürlich.)

:D Ich weiß noch nicht, müsste man dann schauen. Hängt ja auch ein Stück weit von den Leuten ab, die mitmachen würden. Ich hab ja schon son bisschen Erfahrung, du auch, oder? Woher kommst du denn genau?

Wer würde noch mitmachen?

• Leider für mich zu weit :( : Aber wenn ihr Flyer oder sowas bräuchtet, da würde ich jemand aus meinem Forum kennen. Wäre schön wenn ihr uns auf dem Laufenden halten würdet.

• wuppertal.
      und ja. musste mich zum glück bisher aber nie mit den ämtern rumschlagen.

sollen wir einen neuen thread aufmachen, im plz-bereich-board-dings?
      irgendwie was wie
      'aktionsgruppe welpenhandel ruhrgebiet'
      und ein paar hintergrundinformationen zum thema, nur ein paar links oder so.
      dort wären wir nicht ot und könnten uns verabreden. mir egal wo, ich kann für umme bahnfahren.

• Zitat

Wer echt Interesse hat, sollte sich das hier vielleicht schonmal durchlesen/ ausdrucken: http://www.rote-hilfe.de/conte…/file/wtwbaktuell1106.pdf

jetzt mach doch den leuten hier keine angst. ;)

auf kleindemos wie vorm zirkus, pelzhandel etc. hatte ich bisher nie probleme. und im ersten teil sollten wir erstmal infomaterial zusammenstellen und drucken lassen. bzw. an allererster stelle: mal treffen, draußen, in der sonne, mit den hunden und quatschen.

• Zitat

jetzt mach doch den leuten hier keine angst. ;)

Ich hab mich auch total vertan :ops: Ich meinte eigentlich was anderes, weniger heftiges ;) Mit Flyern und so. Muss mal gucken, ob ich das finde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!