Futterknapheit und kein Fleisch in sicht.........

• Hallo ihr !
    muss mal meinen ärger los werden also ich wollte für meine 2 Wuffs neues Fleisch bestellen weil da wir Umgezogen sind ich ein Baby bekommen hab war das alles nen bisschen viel und die 2 Haben während dieser zeit Trofu (Real Nature) bekommen und nur wenig Fleisch jetzt ist alles wieder einigermassen im gang und da wollte ich halt wieder Fleisch holen da das Trofu sich auch dem Ende neigt nun zum Problem wollte eigentlich wie immer Bei futterfleisch sachsen bestellen da die aber scheinbar leer gekauft sind (ihr bösen ihr :hust: ) suchte ich ne alternative und fand Futterfleisch dresden die echt nen tolles angebot haben da stand beim versand ausserhalb dresden bitte anfragen was ich auch tat die antwort Nein machen wir nicht mehr da wir dabei maximal 5 € verdinen ich also ja aber ich würde 28KG bestellen und gebe dabei immer zwischen 70 und 100 € aus und ich würde auch die vollen versandkosten tragen sie nur ja trotzdem! bin echt sauer ! glaubt ihr das mit den 5€ ? wie kann ein unternehmen es sich nur leisten Geld auszuschlagen? Und nu sitz ich immer noch ohne fleisch hier und weiss nicht was ich machen soll! so sorry für den Roman und schonmal danke für eure Antworten!

• Fütter halt noch ein paar Tage Real Nature, nen Fressnapf gibts ja überall, oder kauf eben vorrübergehend beim Metzger.

Wenn der Aufwand und die Kosten den Gewinn übersteigt dann können eben nicht alle Firmen liefern. Und von Dresden bis nach Berlin ist ja nicht um die Ecke, das Fleisch muß ja richtig verpackt und per Express oder sowas geschickt werden. Wenn keiner daheim ist, solls ja auch nicht einfach bei der Post eingelagert werden. Sind viele Sachen, die eine Firma davon abhalten könnten. Pizzadienste liefern in der Regel auch nicht überall hin.

• OH je, ich habe die Höchstgrenze bestellt, da ich dort auch Knochen und Co. bestellt habe.
    Die Qualität war echt toll, da konnte man nicht meckern.
    Die Besitzerin gibt einem auch super Tipps, ich habe mich oft mit ihr per Mail ausgetauscht.
    Gruß
    Bianca

• was ist denn die höchstgrenze? würde ja dann auch knochen fleisch und so weiter bestellen Mich würde halt nur interessieren wenn ich zb. nen Eimer stichfleisch bestelle wie viel Kilo das ungefähr sind damit ich weiss was ich noch ins packet packen kann :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!