Hund hat einfach so abgesp... beim schlafen. Was tun?

• Ja, das ist wirklich ganz normal.
    Mir war das von unserem ersten Rüden auch nicht bekannt.
    Unser Paul jedoch, der noch nie den Versuch gestartet hat etwas zu bespringen - außer heiße Hündinnen natürlich :D - hat ab und an freuchte Träume. Beim ersten Mal waren auch wir sehr erstaund. Es passiert nicht oft aber es kommt ab und an vor.
    Da unser Paul keinerlei Anzeichen von Hypersexualität zeigt, würde ich es als absolut normal bezeichnen.

• Danke erstmal für die Antworten!

Also das er erwachsen wird ist für mich auch nicht das Problem, sondern es ist halt nicht so schön das es im schlaf passiert.

Wie schon gesagt er macht das wiklich nur wenn er schläft und träumt. Er sucht sich nix wo er das abladen kann, weder mich noch ein kuscheltier.
    Ich habauch das Gefühl das er selber das nicht richtig merkt, da er ja schläft und dann wenn es passiert, ist er ja als wenn er durcheinander ist. Beim 1. Mal hab ich ihn geweckt und das hat ganz schön lange gedauert bis er wieder voll da war, so als wenn er in einer anderen Welt ist.
    Irgendwie ist das ja auch süss, bitte jetzt nicht falsch verstehen.

Ich weiß das es normal ist und auch dazu gehört, hab nur gedacht vielleicht gibt es da irgendwas das man das unterdrücken kann. Weil ich ja ihn nicht kastrieren lassen möchte ohne einen richtigen Grund.

lg nicki

• Man sollte nie Träume stören, das kann zu schlimmen Verhaltensstörungen führen, wenn Träume unterbrochen werden..

Was genau stört Dich denn daran?

• Außer einer Kastration, die ich für absolut überflüssig halte, würde ich nichts sehen, was man dagegen tun kann.

Ist halt ein Mann, da passiert sowas mal. Da wirst du wohl mit leben müssen. ;)

• Ja das weiß ich das man sie nicht stören soll, ab er ich war beim erstenmal ein wenig irritiert.

Das es mich jetzt komplett stört würde ich nicht sagen, es ist halt nicht so schön, der kleine darf wie schon gesagt bei uns überall hin.Sofa, Bett, einfach alles. (bitte nichts dazu sagen, ich weiß das es eigentlich nicht so gut ist aber bei uns darf er das!) und wenn ich das nicht mitbekomme und es im Bett z.B passiert, wäre es nicht so toll. Und von daher war meine Frage da.
    lg nicki

• Meine Hunde dürfen auch auf s Sofa und tagsüber auf abgedeckte Bett. Muß jeder selber wissen. Aber wenn Dus eklig findest, schick ihn runter schlafen oder leg Decken unter. Ist jetzt auch nicht sooo schlimm, macht man das Zeug in die Wäsche... Wenn das alles ist, was Dich daran stört... :???:

• Also bis jetzt hatte ich das noch nicht bei meinen Rüden.
    Selbst jetzt wo die Hündin meiner Schwester in den Stehtagen ist und die drei trotzdem zusammen sind drehen mir die Rüden nicht durch.
    Meine beiden dürfen weder ins Bett noch auf die Couch.
    Wenn einer mal auf seiner Decke abs.... würde okay ecklig aber normal.Dann mache ich es halt weg.
    Aber bei dem Gedanken das würde in meinem Bett passieren vorrausgesetzt sie dürften da rein.......
    UUUAAAHHH wie widerlich :schockiert:
    Ne da bin ich komisch ;)

Gruß

• Zitat

Na mei, so sind wir Männer halt :D
    Warum sollte ein Hund keine "erotischen" Träume haben? Was raus muß, muß raus... :lol:

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!