Beiträge von Tyni1707

    Hallo,


    meiner hatte das auch und das kommt von einer geschwollenen Prostata(so der TA) meiner war zu der Zeit auch noch unkastriert und dadurch das wir einen Welpen dazu bekamen meinte man zu uns das Welpen auch gern mal so ähnlich wie läufige Hündinnen riechen würden und dadurch diese Überreaktion.
    Ende vom Lied wir haben ihn Kastrieren lassen und danach war alles wieder gut.


    Lg Nicki

    Guten Abend,


    so war heut beim Tierarzt, der Kleine hat sich noch beim spielen an der Kralle verletzt, wird morgen gezogen. Wenn dann immer alles auf mal.... :headbash:


    Die ersten Ergebnisse sind da, wird wohl eine Schilddrüsenunterfunktion sein, weitere Werte sind morgen erst da.
    Und TA meint das diese Zuckungen daher kommen können.


    Bin erstmal beruhigt, das ist ja etwas was man in den Griff bekommen kann.


    Schönen Abend euch noch...


    Nicki

    Abrufen lässt er sich mal so mal so, meistens reagiert er aber nicht aber sobald ich dann zu ihm gehe und ihn anstupse ist es wieder okay.


    Sobald ich das sehe unterbinde ich das ja auch. Es war nur mal ein Test von mir um zu sehen wie ausgiebig das ganze ist.


    Ich werde dem ganzen mal auf den grund gehen. Sobald ich mehr weiß melde ich mich wieder.


    lg nicki

    Hallo,


    nochmals vielen Dank an alle.


    Ich wart jetzt bis morgen ab und wenn doch was gefunden wurde dann werde ich auf jeden Fall noch eine 2. Meinung einholen und überlegen was die Beste Lösung wäre bevor ich ihn mit Medikamenten vollstopfe, eventuell über Heilpraktik oder was es da sonst noch so gibt.


    Der kleine Furz ist eh mein kleines Sorgenkind, bevor wir ihn mit 8 Monaten bekommen hatten musste er schon durch die Höhle, wurd geschlagen, keine sozialisierung einfach nix. Mein Mann hat ein halbes Jahr gebraucht bis er ihn überhaupt anfassen konnte und sowas. Und da ich meinem kleinen damals Versprochen hatte das ihm nie wieder was passiert werde ich jetzt alles tun damit es ihm gut geht. :smile:


    Ach ja, ich notier mir alles was auffällig ist. Und mach auch immer mal fleißig Videos.


    lg nicki

    Danke für eure schnellen Antworten!


    Ja ne Fliegen und sowas sind das nicht, das macht er auch mal, das sieht aber anders aus.
    Im Garten macht er das auch.
    wenn er das ne Zeitlang hat dann wird er auch leicht panisch. Das erkenn ich an den Augen.


    Naja, sobald ich was weiß werde ich mich melden, also spätestens am Freitag dann.


    Ich hoffe und denke mal das es nix schlimmes ist!
    Hätte ja nur sein können das es jemand bei seinem auch schon beobachtet hat.


    Ich danke Euch!


    Lg Nicki

    Hallo erstmal,


    mein kleiner macht mir ein wenig sorgen, vielleicht kennt ja eine/r von Euch was davon.


    Und zwar, seit 5 Tagen hat mein kleiner Tyson so Anwandlungen das er seinen Kopf ruckartig nach hinten dreht so als ob ihn was zwickt. So ne Art zuckungen. Dabei schnappt er aber auch gelegentlich nach irgendwas was nicht da ist.Oder dreht sich einmel um die eigene Achse. Kommt meistens nur ab dem frühen abend vor, manchmal ist er dabei ansprechbar und manchmal reagiert er gar nicht. Das macht er dann auch ne gute Stunde oder so, ausser ich lenke ihn mit spielen ab oder so. Ist dann auch sehr anhänglich und verkriecht sich gerne wenn er dann zur Ruhe kommt.


    War schon beim TA, Flöhe oder sowas ist es nicht, Ohren sind auch i.O. Heute wurde Blut abgenommen, übermorgen kommen die Ergebnisse.


    Vielleicht hat ja jemand das bei seinem Hund auch schonmal erlebt undn kann mir berichten was das sein könnte.


    Ach ja, Tyson ist ein Mops und wird 5 Jahre alt.


    Ganz Liebe Grüsse


    Nicki

    OH mein Gott, das hab ich auch gerade durch, mein 2. ist auch in dem Alter.


    Mir hat mal jemand gesagt das alles was morgens reinkommt kommt abends raus und was abends rein kommt kommt morgens raus.
    Meiner hat immer morgens und so gegen 17 Uhr was bekommen das kam dann aber auch immer nachts raus.
    Also habe ich die 2. Mahlzeit auf später verschoben, sprich 20 Uhr und siehe da, nachts keine Probleme mehr, erst morgens 7 Uhr zum Aufstehen.


    Vielleicht hilft das auch schon?!?


    Ansonsten was die anderen schon geschrieben haben wieder klein anfangen oder die kleine in deiner Nähe haben damit sie dir bescheid geben kann das sie raus muss.


    Weiterhin viel Glück und Erfolg....


    Lieben Gruß tyni