Stierkampf
-
BolleBoxer -
23. Mai 2010 um 18:41
-
-
Wenn man tiefer ins Detail geht und sich um so Dinge wie kulturelle Werte usw. kümmert, stellt man sie auch nicht auf eine Stufe.
Aber dass beide töten, weil sie es können und sie Spaß dran haben, steht für mich auf demselben Blatt Papier.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hmmm, ok. Das stimmt.
Obwohl *nochmal Besserwissern muss*
es bei der Katze einfach nur ein Trieb ist, den sie nicht unterdrücken kann.
-
Ob man das nun gutheißt oder nicht, immer daran denken:
Für einen Chinesen sind WIR die Barbaren, die mit Schwertern und Spießen essen.
-
Hä?
Was haben Essgewohnheiten mit dem Töten von Tieren aus reiner Schaulust zu tun?Also ich glaube ich weiß, worauf du hinauswillst, aber dann bleibe doch bei den Tieren
-
Zitat
Für einen Chinesen
An die Messlatte stelle ich mich schon mal gar nicht......die Chinesen
-
-
Zitat
An die Messlatte stelle ich mich schon mal gar nicht......die ChinesenAlle Menschen sind Ausländer, fast überall auf der Welt.
Woher nimmst Du die Gewissheit, dass DIE (kannst jetzt einsetzen, was Du willst) nicht Recht haben.
-
Zitat
Für einen Chinesen sind WIR die Barbaren, die mit Schwertern und Spießen essen.
Überflüssiger Post.
Was soll das? -
Zitat
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall auf der Welt.
Das weiss ich selbst am Besten....als Deutsche im Amiland.
ZitatWoher nimmst Du die Gewissheit, dass DIE (kannst jetzt einsetzen, was Du willst) nicht Recht haben.
Welches Recht?
Ich spreche keiner Nationalitaet oder einem Individium die persoenliche Meinung ab....nur schert mich diese Meinung nicht wirklich, bzw. beeinflusst mich und mein Handeln nicht.
Und mit meiner Meinung ueber die Volksrepublik China halte ich mich bedeckt....das wuerde gegen die Forenregeln verstossen :veg:
-
Zitat
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall auf der Welt.
Achso. Und mit nichtssagenden Floskeln wird hier barbarische Tierquälerei gerechtfertigt oder was...
-
für den stier!
diese quälerei ist mit nichts zu entschuldigen und leider gewinnt meist nicht der stier! :zensur: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!