Stierkampf
-
BolleBoxer -
23. Mai 2010 um 18:41
-
-
Wenn man tiefer ins Detail geht und sich um so Dinge wie kulturelle Werte usw. kümmert, stellt man sie auch nicht auf eine Stufe.
Aber dass beide töten, weil sie es können und sie Spaß dran haben, steht für mich auf demselben Blatt Papier.
-
24. Mai 2010 um 22:14
schau mal hier:
Stierkampf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hmmm, ok. Das stimmt.
Obwohl *nochmal Besserwissern muss*
es bei der Katze einfach nur ein Trieb ist, den sie nicht unterdrücken kann. -
Ob man das nun gutheißt oder nicht, immer daran denken:
Für einen Chinesen sind WIR die Barbaren, die mit Schwertern und Spießen essen.
-
Hä?
Was haben Essgewohnheiten mit dem Töten von Tieren aus reiner Schaulust zu tun?Also ich glaube ich weiß, worauf du hinauswillst, aber dann bleibe doch bei den Tieren

-
Zitat
Für einen Chinesen
An die Messlatte stelle ich mich schon mal gar nicht......die Chinesen

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
An die Messlatte stelle ich mich schon mal gar nicht......die Chinesen
Alle Menschen sind Ausländer, fast überall auf der Welt.

Woher nimmst Du die Gewissheit, dass DIE (kannst jetzt einsetzen, was Du willst) nicht Recht haben.
-
Zitat
Für einen Chinesen sind WIR die Barbaren, die mit Schwertern und Spießen essen.
Überflüssiger Post.
Was soll das? -
Zitat

Das weiss ich selbst am Besten....als Deutsche im Amiland.
ZitatWoher nimmst Du die Gewissheit, dass DIE (kannst jetzt einsetzen, was Du willst) nicht Recht haben.
Welches Recht?

Ich spreche keiner Nationalitaet oder einem Individium die persoenliche Meinung ab....nur schert mich diese Meinung nicht wirklich, bzw. beeinflusst mich und mein Handeln nicht.
Und mit meiner Meinung ueber die Volksrepublik China halte ich mich bedeckt....das wuerde gegen die Forenregeln verstossen :veg:
-
Zitat
Achso. Und mit nichtssagenden Floskeln wird hier barbarische Tierquälerei gerechtfertigt oder was...
-
für den stier!
diese quälerei ist mit nichts zu entschuldigen und leider gewinnt meist nicht der stier! :zensur: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!