-
-
Hier bekommt auch nur der Hund was (Kokosöl)- für mich nehm ich nix.
Ich hatte noch nie ne Zecke, Hundi dieses Jahr auch noch nicht *toitoitoi*LG Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hundi ist ja weiß und hat sehr kurzes Fell. Bis jetzt hab ich die Zecken nach dem Gassi immer noch im Fell krabbelnd gefunden. Die sieht man bei ihr wirklich sofort. Aber viele krabbelten auch noch nicht auf ihr rum.
Ich schütze mich auch nicht.
-
Zitat
und Mücken mögen mich auch net sonderlich- auch ohne Alk nicht.
Du Glückliche........wenn 10 leute beisammen sind und es sind 10 Mücken mit im Raum, dann gehen die trotz großer Auswahl alle auf mich.
-
Nur durch die Wahl meiner Bekleidung. Lange Hosen...
-
Also hier gibt es nichts zur Vorbeugung.
Weder für Mensch noch Tier.
Diese seltsamen Ungezieferhalsbänder bewirkten bisher bei all unseren Tieren negative Wesensänderungen.
Und ich mag Hunde nicht, die ihre Besitzer anzicken oder gar beissen.
Gegen zecken gibs die Zeckenzange udn bei Flöhen, Haarlingen etc gibs erstmal Flohpuder, bevor Frontline ausgepackt wird.
Wir haben bis jetzt alle Flohplagen mit Flohpuder hinbekommen.
-
-
Zitat
Also hier gibt es nichts zur Vorbeugung.
Weder für Mensch noch Tier.
Diese seltsamen Ungezieferhalsbänder bewirkten bisher bei all unseren Tieren negative Wesensänderungen.
Und ich mag Hunde nicht, die ihre Besitzer anzicken oder gar beissen.
Gegen Zecken gibs die Zeckenzange und bei Flöhen, Haarlingen etc gibs erstmal Flohpuder, bevor Frontline ausgepackt wird.
Wir haben bis jetzt alle Flohplagen mit Flohpuder hinbekommen.
ZitatDu Glückliche........wenn 10 leute beisammen sind und es sind 10 Mücken mit im Raum, dann gehen die trotz großer Auswahl alle auf mich.
Also ich hab mal gehört, das läge am Testosterongehalt im Blut /Schweiss. Die nehmen das iwie wahr und stechen dann die besonders männlichen Exemplare
Aber tröste dich: Ich hab definitiv zu viel Testosteron. also muss ich auch mit den Mücken leben.
-
Zitat
Also ich hab mal gehört, das läge am Testosterongehalt im Blut /Schweiss. Die nehmen das iwie wahr und stechen dann die besonders männlichen Exemplare
Heißt demzufolge ich bin eine Püppy und stinke nach Schweiß?
Ey Vorsicht :anmachen: mit solchen Aussagen.
Sowas verbitte ich mir, besonders die Püppy!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!