-
-
Weder ich noch hund sind sonderliche zeckenmagneten. von daher mit gar nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gar nicht, ich habe nie Zecken. Aber ich habe mir ein Mittel gegen Bremsen machen lassen, die nerven mich immer, wenn ich unterwegs bin. Und z. B. beim Zelt aufbauen habe ich keine Hand frei, mich ihrer zu erwehren.
LG Nina
-
Schützen garnicht.
Suche mich ab und zu mal unter der Dusche ab. -
Gar nicht.
Bisher hatte ich nur eine Zecke, die sich angesetzt hat und das war vor 8-10 Jahren. Das weiß ich nicht mehr.
Seither habe ich keine mehr auf mir gefunden.Wenn ich dran denke, sprühe ich mich vielleicht mal mit Autan ein wegen den Stechmücken und das trägt vllt. auch seinen Teil gegen die Zecken dabei.
Aber wie gesagt: in der Regel bin ich ungeschützt.
-
Gar nicht. Einfach nach dem Spaziergang nachschauen. Ansonsten haben wir die FSME-Impfung.
-
-
Mich mögen die Viecher mehr als meine Hunde... :zensur:
Daher nehme ich das: http://www.wepa-apothekenbedarf.de/wepa/Marken/mosquito®/
Da komme ich mit dem Zeckenspray und dem Mückenspray bestens zurecht und habe Ruhe.LG
das Schnauzermädel -
Gar nicht.
-
Überhaupt nicht!!!
Hatte noch nie eine.
Meine Kids auch nicht,wenn die viel in der Natur spielen, suche ich sie manchmal nach Zecken ab.
Bei Hundi hat schon immer Knoblauch geholfen. -
Ich habe mich immer mit Biozeck eingesprüht und dieses Jahr will ich einfach mal Chiccos Kokosöl mitbenutzen. Ich liebe den Bounty-Geruch!
-
Zitat
Ich liebe den Bounty-Geruch!
Das wäre ein Grund, dass ich mich auch mal einschmiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!