Hat mein Hund Schmerzen?
-
Gast33287 -
23. Mai 2010 um 16:18
-
-
Zitat
was hat Kollagen damit zu tun, hast du Erfahrungen gemacht was das Erbrechen am Morgen damit zu tun haben könnte?
Ja, genau das. Ginger neigt zu überschüssiger Magensäure (das ist ja das Problem bei diesem "Gallekotzen"), ich hatte das Problem im Griff, aber als ich anfing, Kollagenhydrolysat zu den anderen Zusätzen dazu zu geben, gings massiv wieder los. Ich gebe Kollagenhydrolysat jetzt immer noch aber nur in extrem reduzierter Dosis und mit Roots zusammen, damit gehts.
Was die Zitrussäfte angeht: Das würde ich mir bei Ginger gar nicht trauen, ich denke, das würde das Problem auch ankurbeln.Liebe Grüße
Kay - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hat mein Hund Schmerzen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huhu
und wie geht es? wieder besser?
mittelmeerkrankheiten halte ich jetzt mal genauso wahrscheinlich wie einen knochenbruch.... aber wenn du das testen lassen wolltest, müsstest du extra blut abnehmen lassen, das wird ins labor geschickt und auf die üblicherweise drei mittelmeerkranheiten leishmaniose, ehrlichiose, babesiose getestet.
-
Hallo..
heute war jetz gar nix- is wieder gut gelaufen
und der Bluttest war auch TOP, also alle Werte gut, keine Entzündung, Infektion oder dergleichen.
Ab heute bekam er auch wieder alle Zusatzfuttermittel- will einfach verhindern bzw ausschließen, dass er deswegen wieder schlechter läuft oder mehr Schmerzen hat..
Ich hoff echt, dass das nur einmalig war und er vllt doch einfach nur geschwächt war an dem Tag..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!