ANZEIGE

Ich werde schon wieder schwach...

  • Hi!
    Ach ja,mein Pflegehund,der Rocky... Ich bin ja immer noch entschlossen,ihn zu vermitteln,eigendlich...(Wenn sich doch mal jemand finden würde)Aber der Hund ist einfach Klasse.Haben heute ein bischen Rettungshundetraining zu Hause gemacht.Da hat der mal eben in 2 Minuten Verbellen auf Handzeichen kapiert und nach einiger Zeit Übung hat er Claudia schon nach naher Verabschiedung um 2 Ecken verfolgt und verbellt.Wenn das so weiter geht,behalte ich ihn noch.Wo ich doch eigendlich im nächten Jahr noch einen Border wollte..
    Franzi

  • Hallo Franzi,


    ich denke immer wie es mal ein alter Lakota-Indianer gesagt hat:


    Alles hat seinen Grund! (warum Rocky bei Dir ist)


    Und:


    Es gibt keine Zufälle, alles ist vorherbestimmt!!!


    Vielleicht sollte Rocky zu Dir kommen, damit Du mit ihm arbeitest???


    Liebe Grüße


    Danny, Josie und D.J.

  • Wenn Du doch sowiso mit dem Gedanken gespielt hast noch einen Hund dazuzuholen, dann sei doch froh so wie es ist !!!
    Man hat doch selten das Glück wirklich einen Hund zu finden der auf Anhieb soooo gut zu einem passt ! Und ob jetzt BC oder nicht -wenn das Herz stimmt, ist doch schön !


    Aber: Wir warten noch immer auf Fotos ! :flower:


    Hör einfach auf Dein Herz, ich denke auch, irgendwie ist es vorbestimmt !

    Be all you can be

ANZEIGE