• Neu

    Hi


    hast du hier AJO Tour* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die swhv AJO (Agility Jump Off) Tour ist eine Serie von zumeist 5 Turnieren (Halle), die über das Winterhalbjahr in etwa gleichmäßig verteilt sind.


      Es handelt sich hierbei um ganz "normale" Turniere, bei denen wie üblich in den Klassen A1 bis A3 gestartet wird.


      Die eigentliche AJO Wertung ist jedoch etwas Besonderes. Alle Teams, die einen fehlerfreien A-Lauf (in ihrer jeweiligen Klasse) geschafft haben, erhalten dafür 2 AJO-Punkte und dürfen danach in einem zusätzlichen (offenen) A-Lauf gemeinsam (keine Unterscheidung A1, A2, A3) starten. Abhängig von dem dort erzielten Ergebnis kann man noch einmal zusätzlich punkten.


      Die abschliessende AJO-Wertung am Ende der Serie berücksichtig die Summe über alle Läufe (evtl. mit Streichergebnis).


      Quelle: http://www.agilityfreunde-kl.de

    • Hallo,


      habe deine Frage leider erst jetzt gelesen.....


      Also wir sind dabei:


      Melanie mit Blaze
      Ebbo mit Jerry
      Leonie mit Lando
      Yvonne mit Amelie und leihweise mit meiner Ness


      Infos und wie wir aussehen siehst du auf unserer Homepage (unten in der Leiste unter www)


      :winken: Gib dich doch auf der nächsten Etappe zu erkennen :flower:


      Grüße
      Melanie

    • Hallo,


      werde auch zur Etappe nach Rastatt kommen :biggthumpup:
      Einen von euch werde ich bestimmt sehen und werde dann gaaaaanz laut rufen :lach:
      Dann kann ich endlich mal wieder Borders knuddeln...das vermiss ich so :(

    • Hallöchen,


      auch ich starte auf der AJO-Tour (Manuela Wörner mit Alyana - A2, einfacher zu finden :gut: ). Werde in Rastatt auch dabei sein :ja: .


      Gleicher Tipp wie Melanie schon geschrieben hat: Gib Dich einfach zu erkennen :tach:




      LG Manu mit Brico & Yana

      • Neu

      schau mal hier: AJO Tour*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!