Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
okay okay....
ich wollte nur mal drauf hingewiesen haben, dass es sich teilweise etwas merkwürdig liest.......
ich kann das mit den "bestimmten" Rassen auch nachvollziehen, erlebe ich auch so, aber ich mache in meinem Umfeld recht gute Erfahrungen mit dem Umgang dazu, hier gibt es mittlerweile viele verantwortungsvolle Soka- Halter, und zwar aus allen Nationalitäten!
liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Eben Tanja. Aber das war für mich der Ursprung dieser Diskussion. Dass der Halterin der vier Hunde, um die es vor einigen Seiten mal ging, sofort etwas "unterstellt" wurde, nur weil sie vier Hunde dieser Rasse hatte...
-
Zitat
Hey, die Adresse kenne ich. Das ist ein blaues Haus, nicht wahr?
Genau! Das, wo ich die Paletten vor die Fenster im Parterre genagelt habe
-
Zitat
Eben Tanja. Aber das war für mich der Ursprung dieser Diskussion. Dass der Halterin der vier Hunde, um die es vor einigen Seiten mal ging, sofort etwas "unterstellt" wurde, nur weil sie vier Hunde dieser Rasse hatte...
Nee....ich habe bei der Story auch ueberhaupt nicht an irgendeine soziale Schicht oder Lebenswandel gedacht sondern lediglich das die Halterin eventuell masslos ueberfordert war mit der Mehrhundehaltung.
-
Auch unsere NRW-Palettenzwinger muss man nicht schichtbezogen sehen. So eine Billig-Zuchtanlage mehr den Gewinn und Geld stinkt nicht. Die Betreiber kommen aus allen Schichten.
LG
das Schnauzermädel -
-
Eben Schnauzerin, NRW ist im Prinzip Vorreiter dessen, dass Gesetze und Listen vorhanden sind und sich nur die Rassen geändert haben - geändert im Sinne von verbessert, hat sich nichts großartig.
Und ich bleibe dabei, es ist für mich irrelevant, in welcher Familie das getötete Mädchen aufwuchs, es ist ganz klar ein Kind zuviel, das durch Hundebisse sterben musste.
-
Zitat
Nee....ich habe bei der Story auch ueberhaupt nicht an irgendeine soziale Schicht oder Lebenswandel gedacht sondern lediglich das die Halterin eventuell masslos ueberfordert war mit der Mehrhundehaltung.
Dich meinte ich ja auch nicht
-
Zitat
Dich meinte ich ja auch nicht
Hat jemand eine Waffe daheim, ist er vorsichtig. Hat jemand zwei Waffen daheim, ist er übervorsichtig. Hat jemand 4 Waffen daheim, ist er ein Killer - oder Sportschütze.
Darüber mal nachdenken und nicht schon wieder mäkeln.
-
Das war aber eine schnelle Hunderunde ....
-
Zitat
Hat jemand eine Waffe daheim, ist er vorsichtig. Hat jemand zwei Waffen daheim, ist er übervorsichtig. Hat jemand 4 Waffen daheim, ist er ein Killer - oder Sportschütze.
Darüber mal nachdenken und nicht schon wieder mäkeln.
Oder Jäger oder Waffensammler, in der Schweiz war er in der Armee......
Nachdem jetzt wohl so ziemlich alle Schubladen auf und zu gegangen sind und jeder die für ihn augenscheinlich passende gefunden hat ( auch für die teilnehmenden Diskussionsparter im Geiste):
Was war noch gleich Thema?
Die Abessinierin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!