Und schon wieder: Kind gebissen!
-
-
ich finde diese Diskussion hier grad ziemlich merkwürdig.
Wird wirklich behauptet, dass Türken (Bülent ist ein türkischer Vorname) und Menschen aus der Unterschicht, gefährlichere Hund haben?
Na Hauptsache wir haben keine Vorurteile, wa?
storyboard, ich finde deine Posts ziemlich provokant, ich frage mich, was bezweckst du damit???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und schon wieder: Kind gebissen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ich finde diese Diskussion hier grad ziemlich merkwürdig.
Wird wirklich behauptet, dass Türken (Bülent ist ein türkischer Vorname) und Menschen aus der Unterschicht, gefährlichere Hund haben?
Na Hauptsache wir haben keine Vorurteile, wa?
storyboard, ich finde deine Posts ziemlich provokant, ich frage mich, was bezweckst du damit???
Ich bin selbst Türke und habe daher einen türkischen Namen gewählt. Im Übrigen war es ein Beispiel dafür, wie die Hundebeschaffung dieser Menschen tatsächlich funktioniert. Mein Cousin hat sich vor kurzem einen Kangal zugelegt, er ist 18, gehört nicht zur Unterschicht aber ist ein "Checker".
Das in der Unterschicht häufiger Hunde der so genannten Kampfhunderassen vertreten sind ist reine Statistik.
Ihr braucht nicht auf mir rumtrampeln, nur weil ich die Wahrheit sage.
-
Zitat
Nicht gefaehrlichere Hunde sondern bestimmte Rassen, ja.
Wobei ich das nun nicht an der Nationalitaet festmachen wuerde.
-
Zitat
Also mir gefaellt seine Art......und provokant ist doch nicht verkehrt
-
Zitat
Wobei ich das nun nicht an der Nationalitaet festmachen wuerde.
Ich heisse übrigens Ümit. Soviel also zu Bülent & Co...
-
-
Zitat
Das bezweifele ich überhaupt nicht. Ich bezweifle allerdings, dass ich aufgrund dieser Feststellung darauf schließen kann, dass jeder, der eine dieser bestimmten Rassen hält, zur Unterschicht gehört
-
So, dann nehmen wir mal NRW:
Hier dürfte es so ziemlich die längeste Rasseliste geben.Und? Geändert hat sich nichts.
Staff&Co. sind ersetzt worden durch die nicht-gelisteten Dobis und Kangals.
In manchen "Kleingartenanlagen" (Die Ruhrpottler kennen dieses unorgansiserten Anlagen an Bahntrassen oder Brachflächen, wo die Zäune aus Paletten oder sonstigem Müll bestehen...) liegt ein Vermehrerzwinger neben dem anderen... Behördlich ist das bekannt, nur kann man nichts dagegen tun.
Wenn ich Hunde züchte, dann brauche ich erst einen Sachkundenachweis und eine eine Abnahme durch den Amtsvet, wenn ich 3 zuchtfähige Hündinnen habe oder regelmäßig Welpen verkaufe...
Da sind oft 8 oder 10 Hündinnen in einer Parzelle... Aber immer nur 2 haben den gleichen Besitzer, Familien können sehr, sehr groß sein...
Und regelmäßiger Welpenverkauf? Wenn der unter der Hand geht oder mit Inseraten mit immer neuen Prepaid-Karten, dann kann man nichts nachweisen...LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Das bezweifele ich überhaupt nicht. Ich bezweifle allerdings, dass ich aufgrund dieser Feststellung darauf schließen kann, dass jeder, der eine dieser bestimmten Rassen hält, zur Unterschicht gehört
Was ich z.B. nie behauptet habe. Das war nur Teil deiner Polarisation. Siehe auch schon oben.
-
Zitat
Natuerlich nicht.
.....zu welcher Schicht muesste ich mich dann erst mit meinem ganzen Haufen an Kampftoelen zaehlen......allerletzte Gosse, hinten links?
-
Zitat
.....zu welcher Schicht muesste ich mich dann erst mit meinem ganzen Haufen an Kampftoelen zaehlen......allerletzte Gosse, hinten links?
Hey, die Adresse kenne ich. Das ist ein blaues Haus, nicht wahr?
Ich geh jetzt mit meiner Kampftöle an die Isar, schönen Tag euch, Hasis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!