Suche Regenhose

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Regenhose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau mal ob in nächster Zeit beim L*dl oder Ald* sowas angeboten wird.
      Ich beiss mir in den Hintern weil's damals keine Regenhose in klein gab. Hab ne Jacke von dort und was soll ich sagen? 5,99 und dicht, dicht, dicht!
      Hatte ich bei ner teuren keine 3 Tage.
      Und bei den großen Discountern gibt's das ja regelmäßig (dann hol ich mir auch welche *g*)

    • Eigentlich bin ich ja ziemlich überzeugt von namhaften Outdoorherstellern...aber ne Regenhose für 80/90 Euro...nee...ich hab auch ein No-name-Produkt für 15 Euro...und die ist dicht...seit zwei Jahren...

    • Ich weiss nicht ob die Marke "Rukka" in Deutschland erhältlich ist (Schweizer Produkt). Die produzieren Outdoorartikel in sehr guter Qualität zu relativ niedrigen Preisen. Das Zeug hält ewig!

    • Bei A**i gabs leider erst vor ein paar Wochen... Hab mir auch eine für 9,95 ergattert.


      Man muss bei solchen Sachen aber wirklich pünkltlich um 8 Uhr morgens da sein, sonst gibts nix mehr...


      Vielleicht gibts bald bei einem anderen Discounter wieder welche!

    • Ich persönlich finde ja die "Baleno Hose Cartouche" einfach nur klasse. Kostet zwar mehr als 10 Euro, aber die (finde ich!) echt super. Die billigen die schon genannt wurden, habe/hatte ich auch. Da die aber rascheln, hab ich ne andere gekauft (ich kann dieses Geräusch nicht ausstehen...)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!