Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Also erstmal finde ich es doof ein :ops: zu setzten wenn man so ein ganz normales Gewicht hat.
    Leute....dann macht Diät oder sonstwas.

Ich wiege 85 Kilo und bin 165cm groß.
    Mein Hund ist 56 cm groß und wiegt 21,0 Kilo.

Gruß und den ohne Rot zu werden ;)

• Wenn es um Eigengewicht und Hunde geht, ist das für macnhe schon sehr wichtig, auch wenn ich persönlcih es nicht immer nachempfinden kann.

Ich bin zarte 1,61 m groß und wiege zwischen 127 und 130 kg.

Ich habe einen Pinscher Mix, 35 cm Schulterhöhe und ca. 6,5 kg.

So wenig ich bei mit auf das Gewicht achte, so achte ich darauf, dass mein Hund und meine Katze nicht zu dick oder zu dünn sind und ausreichend Bewegung haben, was ich mir regelmäßig von meinem Tierart bestätigen lasse.

Trotz meines Gewichtes, schaffe ich es, mit meinem Hund jeden Tag lange sparzieren zu gehen, mit ihm zu toben und über die Wiese zu rennen.

Allerdings wollten Leute aus dem Tierheim mit einen kleinen, quirligen Hund nicht geben, wegen meinem Gewicht, weil ich angeblich nicht in der Lage wäre, lange Sparziergänge mit ihm zu machen. Was ich wirklich nicht verstehen kann, weil ich täglich oft und lange draußen bin, dank meinem Hund noch mehr.

• Also ich 1,69 cm/63 kg
    Rex 62 cm/35 kg (gefühlte 100 kg, wenn er nicht so will wie ich :D )
    Pferd 1,73 cm/ca. 400 kg

Habe weder mit dem einen noch dem anderen Probleme ihn zu halten. Die Technik machts :gut:

So, nun habe auch ich meinen Senf dazu beigetragen!

Schönen Abend euch allen!

LG, Tigre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!