Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Ich finde ...die Männer sind sowieso an allen Schuld :D
    Die wissen nämlich gar nicht was sie wollen...
    einerseit einen prallen "Oberkörper" und nen Hintern, der sitzt wie zwei Kanonenkugeln (alles schön prall gefüllt)...und andererseits soll man gertenschlank sein...Wie bitte PASST DAS DENN ZUSAMMEN? :???: ...

• Zitat

Och....die Veranlagung habe ich auch definitiv. Aber dabei sollte man auch immer die Realitaet vor Augen haben und nicht das Masz darueber verlieren was wirklich wichtig ist und was nur dazu dient sich selbst das Leben schwer zu machen.

Man muss akzeptieren was die Natur einem mitgegeben hat.....es kann siech niemand koerperlich groesser oder kleiner zaubern, man kann nur versuchen optimal mit Dem umzugehen was man hat.

Und dabei sollte immer im Vordergrund stehen das der eigene Koerper etwas ist das man auf sein Leben lang angewisen ist und das es nur fatal ist sich irgendwelchen Zawaengen anzupassen die nur der Optik dienen.

Klar, trotzdem können sich vermeintlich dünne Menschen (Frauen :D) unwohl/dicklich fühlen, einfach weil sie untrainiert sind. Und trainierte haben dann halt oft den Drang die letzten Stellen auch noch so hinzubekommen wie sie es sich vorstellen. Wenn das über Ernährung und Sport gemacht wird, finde ich gibt es da nichts dagegen einzuwenden :ua_nada:
    Und ja, ich finde auch die "dürfen" jammern, schließlich hat ja jeder so seine Prioritäten.

Zitat

Ich finde ...die Männer sind sowieso an allen Schuld :D
    einerseit einen prallen "Oberkörper" und nen Hintern, der sitzt wie zwei Kanonenkugeln (alles schön prall gefüllt)...und andererseits soll man gertenschlank sein...Wie bitte PASST DAS DENN ZUSAMMEN? :???: ...

Ach, das geht schon ;)

• Zitat

Same here...ich koennte ausstaffiert wie zum Opernball in die Gassirunden ziehen....geguckt wird eh nur auf die Viecher :lol:

Naja, mein kleines Schwarzes hing glaub ich schon im Schrank, als ich den gekauft hab...und da staubt es auch seit Jahrzehnten vor sich hin...
    Ich meinte mehr so, dass ich in Futtersäcken rumlaufen könnte, ohne das wer das merkt, solange die Hundis dabei sind...

:D
    LG, Chris

• Zitat

Das interessiert mich auch gerade was ein Mann sich wuenscht, was mein Aussehen angeht.

Mein Goettergatte hat mich so angenommen wie ich bin, anders haette ich ihn auch gar nicht genommen :p

• Zitat

MEIN Liebster liebt mich genauso, wie ich bin. Und ich ihn. Er findet mich perfekt, und ich finde ihn perfekt... hach...

• Zitat

Und ja, ich finde auch die "dürfen" jammern, schließlich hat ja jeder so seine Prioritäten.

Klar duerfen'se....aber Jammern hat noch nie etwas geaendert, um Aenderung zu schaffen muss man aktiv werden.

• Zitat

MEIN Liebster liebt mich genauso, wie ich bin. Und ich ihn. Er findet mich perfekt, und ich finde ihn perfekt... hach...

Das sagt mein Liebster auch immer.
    Und Chris sagt dann: "Geh SOFORT zum Arzt!" :lol:

LG, Chris

• Zitat

Klar duerfen'se....aber Jammern hat noch nie etwas geaendert, um Aenderung zu schaffen muss man aktiv werden.

Keine Frage :)
    Aber auch aktiv gibt´s immer wieder was auszusetzen und das Bedürfnis darüber zu sprechen.

• Zitat

Das sagt mein Liebster auch immer.

Mein Mann auch und ich weiss auch das er das genau so meint.

....nur bin ich mit mir selbst absolut nicht zufrieden wenn ich deutlich mehr wiege und mich dabei eben koerperlich nicht wohl fuehle....und das schadet auch einer guten Beziehung, wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!