Körpergewicht von euch und eurem Hund

• Ich bring bei 1,60 momentan 50 kg auf die Waage (arbeite aber grad dran *g*)
    Cash hat aktuell 30 kg, werden noch etwa 3-5 kg mehr werden
    Tequila hat aktuell 20 kg, werden letztendlich 65-70 kg werden, also deutlich mehr als ich wiege. :D

• ich habe seit ich Hunde habe zugenommen. Ich hatte davor so 47-48 kg bei 1,70 m. Seit ich die Hunde habe, mache ich mehr Sport, gehe joggen, habe einiges an Muskelmasse aufgebaut, wiege jetzt so 52 - 53 kg.

Jedes Frühjahr ist lustig im DM:

Da steht immer so eine Dame mit so nem Körperfett-Meßgerät. Die messen bei mir immer gleich mindestens 2mal, gucken tooootal verwundert, suchen die Angaben (9 % ) vergeblich auf ihrer Liste und wollen dann gleich zu einer Schimpftirade ansetzen. Sobald die Luft holen, erkläre ich ihnen, daß ich gerne und viel esse, noch nie Kalorien gezählt haben, noch nie fettreduziert gefuttert habe. Als ich so 18 war, habe ich mir Sorgen gemacht (wog damals 45 kg), habe meinen Hausarzt drauf angesprochen, der meinte nach Blutwerten aber: Alles ok, alles bestens. Sei froh. Solange man sich wohl fühlt und nicht bei 3mal Luft holen zusammen klappt, ist alles perfekt.

Und nein, jetzt soll bloß keine von den Rubensdamen neidisch werden. Als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte, war ich innerhalb von 2 Tagen hart an der Grenze der Belastbarkeit. Einfach keine Reserven da. Ich brauchte Wochen, um mich davon zu erholen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile...

Also seid wie Ihr seid und seid froh damit...

• Zitat

Und nein, jetzt soll bloß keine von den Rubensdamen neidisch werden. Als ich ne Lebensmittelvergiftung hatte, war ich innerhalb von 2 Tagen hart an der Grenze der Belastbarkeit. Einfach keine Reserven da. Ich brauchte Wochen, um mich davon zu erholen. Es hat alles seine Vor- und Nachteile...

das stimmt!
    ich kann mich an eine situation erinnern, kurz nach einer OP- als ich aus dem Krankenhaus kam, war ich bis auf die Knochen abgemagert.
    Manchmal ist es besser, man hat ein paar mehr reserven als zu wenig!
    wenn ich weiß, dass ich ins Krankenhaus muß- werde ich mir beim nächsten Mal vorher 5 Kilo anfuttern.

da fährt man regelrecht auf reserve.

• Zitat

Elvis ist ja erst 8 Monate alt und wiegt um die 35 kg....wenn er groß ist 60kg oder mehr!

:schockiert: wow, was für eine rasse ist dein "kleiner"?

• Leute...und ich dachte nur ich wäre so dürr...obwohl ich bin nur 1,58m groß und wiege zwischen 45 und 47 kg (mein Hund ist 62cm groß und 27kg schwer)...ich persönlich würde gerne 5 kg mehr wiegen(mir sagt man auch immer ich seh so dürr im Gesicht aus :D )...hab es aber bisher nie geschaft...und das mit den Energiereserven stimmt absolut...deshalb treibe ich gar keinen Sport...sondern gehe nur lange mit dem Hund raus.

Ich finde es allgemein schöner wenn Frauen etwas "weiblichere" Rundungen haben...das mir das jetzt Keiner falsch versteht :D ...ich finde es einfach ästethischer :smile:

• Ich versuche grad wieder in mein Sommerkleid zu passen daher weiß ich es....
    Bei einer Größe von 1,72m etwa 67kg. Sollen wieder 62 werden :roll:
    Betty hat derzeit eine Sh von etwa 52cm und wiegt 15kg. Da sollen aber gern noch 2kg rauf. Aber da Madame derzeit nen Wachstumsschub hat kann sie Futtern bis zum umfallen :D

• Man seid ihr alle dünn. Wo bekommt ihr denn noch Klamotten?

Ich wiege bei 1,59 immer zwischen 57 und 60kg. Je nach Jahreszeit :lol:
    Hundi ist 60cm groß und wiegt derzeit 24,5kg. Werden wohl noch 1-2kg mehr. Das reicht dann aber auch.

Und jetzt nochmal zu meiner Frage: Ich trage schon Göße 34-36. Als ich mal mit 14 52kg gewogen habe (im Schlankheitswahn, nur noch Knäckebrot gegessen :headbash: ), haben alle gesagt ich sehe voll magersüchtig aus. Klamotten saßen auch alle total doof, bzw. waren einfach zu groß. Wie macht ihr das???

• Zitat

Man seid ihr alle dünn. Wo bekommt ihr denn noch Klamotten?

Wie macht ihr das???

Das ist eine gute Frage: Ich habe jetzt noch genau einen Laden, in dem ich Hosen bekomme, die am (nicht vorhandenen Hintern) noch einigermaßen sitzen und vor allem lang genug sind. Wenn ich Hosen in Gr. 34 bestelle, haben die grundsätzlich Hochwasser. Also wenn dieser Laden zumacht, pfffff, selber nähen?? Dünn sein ist nicht lustig, wenn ich Kohle hätte, würde ich mir einen Hintern bauen lassen!!

Dürrer Gruß von Lilibeth

• Zitat

Wenn ich Hosen in Gr. 34 bestelle, haben die grundsätzlich Hochwasser. Also wenn dieser Laden zumacht, pfffff, selber nähen??

Das kommt mir bekannt vor. Hosen bekomme ich nur in einem, maximal zwei Läden in ganz Nürnberg. Wegziehen darf ich nicht, woanders gibt es den Laden glaube ich nicht :lol:
    OT-Ende

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!