Körpergewicht von euch und eurem Hund
-
Vanilla -
19. Mai 2010 um 18:43
-
-
I hab momentan 64 kg auf 170cm
Emil hat 63 cm auf 29,4kg
Luna hat 22,8 kg auf 50 cm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Viel Interessanter finde ich aber mal das Verhältnis von SH und Gewicht der Hunde als vergleich zu haben.
Lina SH von 48cm und 28,5kgyamiq SH von 63cm = 17,5kg
morpheus SH von (ca.)82cm = (ca.)35kg+ (der ist noch im wachstum! das ändert sich laufend und ich renne nicht jede woche zum messen und wiegen)
und was sagt das jetzt für dich aus
?!
-
Zitat
Könnte man andersrum genauso fragen: Seid Ihr nur am Essen? Ist beides blöd.... :/
so siehts aus
ich jedenfallsbei uns spielt das Gewicht keine Rolle, denn auch wenn ich eine Gazelle wäre (!)
würde ich meine Hunde bändigen können, da sie erzogen sind
-
Zitat
Viel Interessanter finde ich aber mal das Verhältnis von SH und Gewicht der Hunde als vergleich zu haben.
Lina SH von 48cm und 28,5kgDAS gebe ich gern preis - meine Hunde sind nämlich im Gegensatz zu mir schlank
Tyson hat 65cm und 28,5Kg
Kowalski ist 28cm und hat 5,3 Kg -
Schulterhöhe: Kann ich gar nicht so genau sagen... Um die 27-30cm, so weit ich das im Liegen grad messen kann würd ich sagen.
Gewicht: Wie gesagt leider nur noch 6 KiloSeit seinem Klinikaufenthalt sind seine stabilen 8,5 weg... Aber das Gewicht hält er und die Ärzte sagen das tut den alten Knochen nur gut
-
-
Zitat
ich wog mal 59kg auf 168cm und das war völlig normales gewicht
da fühlte ich mich wesentlich wohler als jetzt...Ich find eh diese Gewichtsaussagen generell ziemlich nichtssagend. Kommt doch vielmehr darauf an, wieviel Muskelmasse man hat und wieviel Körperfett. Und Muskeln sind ja eh schwerer als Fett
Also ganz unabhängig davon, find ich's einfach am besten, was am gesündesten ist
Auch wenn ich kein gutes Beispiel dafür bin, vor allem nach langer Lernphase mit viel Schokolade und wenig Bewegung
Zoe wiegt ca. 11kg, ist 40cm hoch, und ich bei 165cm 57kg -
Fraule ist 1,74cm groß und unglaublich schwer
(zu viel....naja ok um ehrlich zu sein sogar viiiiel zu viel)
Idefix SH 53cm und 22,8kg schwer
Chilly SH 41cm und 14,2kg schwer
Polly SH 23cm und 2,6 kg schwer -
Zitat
Lach, so hab ich das noch nie gesehen... aber bei näherer Betrachtung: Du könntest recht haben.
-Grüsse,
Die Abessinierin
Außerdem werden Leute die kleiner sind, bei Regen, später nass
-
Zitat
Och....wenn wir laeufig sind stopfen wir alle doch mehr oder wenig sinnlos in uns hinein
Ich glaube purzelchen meinte damit, dass, es bei der Läufigkeit bei 60kg Mensch im Verhältniss zu Hundis 30 kg schwer war ihn zu halten
LG
-
Zitat
DAS gebe ich gern preis - meine Hunde sind nämlich im Gegensatz zu mir schlank
Tyson hat 65cm und 28,5Kg
Kowalski ist 28cm und hat 5,3 Kghm, soll ich nun auch meine armen Hunde outen?
ob die das wollen?
na ja wurscht, ich bin ChefKira hat 46cm und 15kg
Luna hat 56cm und 17 kg - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!