Einsames Pony entdeckt

  • Zitat

    Schon mal drüber nachgedacht, dass das Pony vielleicht auch geklaut sein könnte!?


    Das finde ich auch eine ernstzunehmende Möglichkeit.


    Kann man in den Schuppen rein oder ist der auch abgeschlossen? Ich würde schon entweder versuchen, den Besitzer des Grundstückes, und damit vielleicht den Halter herausfinden oder das Vetamt /polizei (vielleicht haben die eine Diebstahlmeldung) verständigen.


    Wenn ich Zeit hätte, würde ich mich mal auf die Lauer legen, iregendwann muss da ja einer nen neuen Grashaufen bringen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Einsames Pony entdeckt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, bei uns stehen auch Pferde tagsüber im Stall und kommen nachts raus - Ekzemer eben. Aber: die stehen nicht angebunden in dunklen Bretterbuden.... :|


      Auch ich würde beim Amtsvet nachhaken. Wenn alles ok ist, hat der Besitzer damit auch null Probleme. So ginge es mir in jedem Falle, wenn mir einer den Amtsvet schicken würde - hab ja nix zu verbergen. ;)

    • Amt hat Pony aus dem Schuppen befreit.
      Der TA meinte das ist Einzelhaft in Ketten gewesen, das arme Tier.
      Glaubt mir ich kann jetzt wieder ruhig schlafen.

    • Toll, ich freue mich :gut: ! Wenn nur alle so aufmerksam wären!


      :respekt: dass Du nicht bloß mit den Schultern gezuckt und weggeschaut hast


      von
      Wauzihund

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!