Emmy hat was zwischen den Zehen :-(

• Nicht nur eines Terrierbesitzers.... :roll: .... liebe Grüsse von einer Pudel-denkt-es-geht-zum-Schlachter-nicht-zum-TA-Leidensgenossin.... :hust:

• Da drücken wir Emmy und Dir auch ganz doll die Daumen und Pfoten.

Ich glaube auch das es von einem Fremdkörper kommt. So und nun heißt es warten und die Daumen drücken....

• Zitat

Er denkt daran Emmy zu sedieren.

Da er sie ja bestens kennt und weiss wie sich die Dame bei Untersuchungen benimmt. :hust:

Nämlich unmöglich.

Oje, wenn's wirklich ein Fremdkörper sein sollte, würde ich mir das mit der kurzen Sedierung auch überlegen, die Möglichkeit wahrzunehmen.
    Bei Wayne hat er die an der selben Stelle ja ohne Sedierung rausgefrimelt, war ne unglaublich schmerzhafte und nervzehrende Prozedur. Wayne hat geschrien wie verrückt und unter sich gemacht. Ich hatte danach Tränen in den Augen vom Mitleiden :headbash: :roll:
    Nach der Aktion war das Thema Tierarzt für Wayne absolut erledigt. Er wollte die Praxis nie mehr betreten und hat erst nach einem Jahr wieder einen Keks vom TA angenommen..
    Ich drück die Daumen für morgen... :smile:

• Vielen Dank ihr Lieben!

:streichel:

Hab ich schon erwähnt das ich den besten Arbeitgeber der Welt habe??

Ich habe morgen frei bekommen, damit ich mich "postoperativ" um Emmy kümmern kann! :smile:

• Zitat

Oje, wenn's wirklich ein Fremdkörper sein sollte, würde ich mir das mit der kurzen Sedierung auch überlegen, die Möglichkeit wahrzunehmen.
    Bei Wayne hat er die an der selben Stelle ja ohne Sedierung rausgefrimelt, war ne unglaublich schmerzhafte und nervzehrende Prozedur. Wayne hat geschrien wie verrückt und unter sich gemacht. Ich hatte danach Tränen in den Augen vom Mitleiden :headbash: :roll:
    Nach der Aktion war das Thema Tierarzt für Wayne absolut erledigt. Er wollte die Praxis nie mehr betreten und hat erst nach einem Jahr wieder einen Keks vom TA angenommen..
    Ich drück die Daumen für morgen... :smile:

:shocked:
    Ne, also ne gute örtliche Betäubung bekommen meine für solche Sachen schon, leiden sollen sie ja nicht.
    Aber da insbesondere mein alter und mein jetziger Rüde bereits eine Berührung vom TA als Zumutung empfinden, haben/hatten sie immer den festen Willen denTA zu fressen.

LG
    das Schnauzermädel

• Hallo liebe Maus,
    ich drücke natürlich auch alle Daumen und Sophie die Pfoten.
    Das geht betimmt ruckzuck und alles ist wieder Gut.
    Wir denken an Euch =)

• Zitat

:shocked:
    Ne, also ne gute örtliche Betäubung bekommen meine für solche Sachen schon, leiden sollen sie ja nicht.
    Aber da insbesondere mein alter und mein jetziger Rüde bereits eine Berührung vom TA als Zumutung empfinden, haben/hatten sie immer den festen Willen denTA zu fressen.

LG
    das Schnauzermädel

Nee, sowas sollte auch absolut nicht passieren, das ist klar. Ist blöd gelaufen damals, er hatte vorher ja Zugsalbe drauf, so dass es ein bisschen rausschaute, der TA hatte es fast, wollte es schnell rausziehen .. und es war dann komplizierter als gedacht.
    Der TA wollte die Narkose auch vermeiden, weil Wayne erst ne Woche zuvor wegen ner Granne im Ohr sediert worden war.

Auf jeden Fall passiert uns das auch kein zweites Mal. Der TA war dann selber geknickt..

• Hui...
    Wir drücken alle 8 Pfoten und 4 Daumen.
    ( Grannen im Ohr mit Atemstillstand in Narkose kennen wir
    hier auch ...aber ... Hund - UND ICH- haben überlebt!)
    Grannen in der Pfote kann man, je schneller man handelt, noch
    mit örtl. Betäubung entfernen.
    Langwierig, lästig aber heilbar ....

Alles Gute für Euch wünschen
    Susanne und die Mäuse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!