• Ich hab hier zwar nicht soviel mitgeschrieben,aber doch sehr viel gelesen und mir Infos geholt.
    Nachdem unsere Hündin gestern auf HD/ED getestet wurde und absolut kerngesund ist,kann sie am Freitag in ihr neues Zuhause umziehen.
    Die neue Besitzerin hat sich total kirre machen lassen von einer Hundetrainerin,weil Emma komisch sitzen und laufen würde.Wir haben ihr aber gesagt,das sie schon immer so läuft.Jetzt ist sie auf der sicheren Seite.
    Da mein Hund ja nun umzieht,möchte ich mich hier abmelden und mich löschen lassen.Ich weiss nicht,ob ich das evtl. selbst tun kann(in manchen Foren geht es ja).

• Neu

Hi

hast du hier Verabschiedung schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Huhu Valentina!

Ich weiß nicht, welche Vorgeschichte dazu geführt hat, dass Du Dich von Deiner Hündin getrennt hast, aber es war sicher kein leichter Schritt...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft und viel Kraft für die nächste Zeit.

Wegen der Löschung musst Du Dich - so weit ich weiß - per Mail oder PN an chris (den Admin) wenden. Seine email ist freigeschaltet ;)

liebe Grüße

• Hallo Julia

Da musst du, glaube ich, eine mail an Chris schicken um dich löschen zu lassen. Aber du kannst doch auch ohne Hund hier weiter lesen und schreiben. ;)

VG Yvonne

• Ist aber irgendwie komisch hier zu lesen,so ohne Hund.
      Ok,dann melde ich mich da mal.

Wir geben sie nur aus Zeitgründen ab.Es ist mir einfach nicht möglich,sie so auszulasten,wie es sein muss.Sie ist ein super Hund,die neue Besitzerin wird sicher lange ihre Freude mit ihr haben.Das beste ist,sie darf mit zur Arbeit,muss also auch weiterhin nicht alleine sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!