animonda
-
-
habe nun schon hier im Forum sooviel negatives über animonda gehört..... habe hier ja nun diese Dosen Animonda Gran Carno stehen....für mich liest sich der Inhalt toll, im Zoohandel wurde mir diese Marke auch empfohlen und der Hund mag es auch.....
aber würde trotz allem gern wissen, was daran schlecht ist da ich nicht so wirklich die Ahnung habe was Dosenfutter betrifft.... habe sonst immer Trockenfutter gefüttert.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: animonda*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hast du hier schon geschaut? Da haben ein paar User ihre negativen Kritiken aufgeschrieben. https://www.dogforum.de/ftopic105188.html
-
Ich habs in dem anderen Thread schon geschrieben: In meinen Augen sind die normalen Gran Carno Dosen durchaus vergleichbar mit Rinti zum Beispiel. Wenn dein Hund die gut verträgt, finde ich, kann man die füttern. Ich würde nur, wenn es alleinfutter sein soll, auf Dauer etwas Faserreicheres (Gemüse) dazugeben.
Wenn man Zutaten und Werte vergleicht, findet man allerdings von anderen Firmen Fleischdosen, in denen mehr Muskelfleischanteil ist.
-
Ich habe zurzeit auch die GranCarno Dosen, da die bei zooplus im Angebot waren. Für mich die Alternative zu Rocco - ähnlicher Preis, ähnliche Qualität.
Animonda kommt halt immer mal wieder ins Gerede, wenns um Tierversuche geht.
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!