HILFE-MEIN HUND WURDE GEBISSEN WER MUSS ZAHLEN
-
-
4-5 cm ? Das ist groß. Warte nicht zu lange mit dem TA Besuch ! Das kann sich ganz böse entzünden.
Hast du Zeugen für den Vorfall ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bis auf das er jetzt am rechten hindebein eine ca4-5 cm lange fleischwunde hat.
das ist heute abend so gegen 18 uhr passiert...
Und Du warst trotz der Aufregung sicherlich schon beim TA und hast die Wunde behandeln lassen.
-
doch ich bin zum arzt gefahren aber die haben nichts weiter zum thema bezahlen gesagt ich habe ihn das geld gegeben und die rechnung aufgehoben aber ich muss dann zu meiner direkten tierärztin weil die bei uns im dorf is echt no go aber es war ein notfall und ja morgen geh ich zu meiner tierärztin
-
Prima, dann ist die Wunde Tä versorgt. Schau, das du Zeugen findest und dann geh zu den Leuten hin und konfrontiere sie mit den Kosten.
-
Ich komme net mehr ganz mit...Aber die offene Wunde wurde behandelt, oder????
Ich habe damals das Geld auch vorgestreckt, habe mir einen "bezahlt" Vermerk geben lassen und habe die Rechnungen der Besitzerin gegeben, diese hat mir dann das Geld gegeben. Allerdings hat sich die Besitzerin des Hundes auch direkt um uns gekümmert nach dem Biss.....Trotzdem brauchst du ja einen Beleg, dass du das bezahlt hast.....Dann muss sie entscheiden, ob sie die Rechnung bei der Versicherung einreicht oder selbst erstattet.
-
-
Das ist ja der Hammer, der Hund hat eine solch Grosse Wunde und die Hundehalter des Schäferhundes reagieren darauf nicht...
Seh zu das du rausbekommst wo die wohnen und verlange das die die Kosten übernehmen und auch alle weiteren anfallenden Kosten. Zeugen zu finden wird schwer bei sowas, aber ich drücke dir die Daumen... -
okay das werde ich machen und wenn die alles abstreiten weil die bisswunde hat man da nur leicht gesehn. erst jetzt sieht man sie richtig als die tierärztin drann war.
-