Brauche Kaufberatung für Geschirr

• Hallo
    bräuchte bitte mal den ultimativen Kauftipp für ein Geschirr aus dem der Hund wirklich NICHT aussteigt.
    Hatte schon eines von Trixie und jetzt das K9. Aus beiden entkam Lissy problemlos, das K9 zwar ohne diesen Y-Gurt (würde der evtl. reichen?) aber ganz traue ich diesem Y-Gurt nicht da sie Ausbruchskünstlerin ist.
    Habe jetzt das kurze safety von radant gesehen, aber ob das reicht? Ich brauche es zum Rad fahren, aber auch für Spaziergänge.
    Gibt es noch andere, wirklich sichere Geschirre die ich mal online anschauen könnte? Wenn ja-wo????? Möglichst KEINE Spezialanfertigungen.

liebe Grüße
    PG

• Soi ist Ausbruchskünstler und hat es auch oft geschafft sich aus dem K9 zu befreien. Sie trägt es zwar nicht mehr oft, aber seitdem wir den Y-Gurt dranhaben ist sie noch nicht wieder rausgeschlupft.

• Danke Kiribaer
    aber da habe ich kein Rückgaberecht falls es nicht passt oder sie doch aussteigt. Werde mir das Sicherheitsgeschirr aber noch mal genau anschauen - gibt es so etwas nicht "von der Stange"?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!