Welpe in Käfig/ Box stecken...

  • Hallo !


    Kann verstehen das Dich unsere Meinung traurig macht, aber die Kommentare sind nunmal berechtigt.
    Du bist nunmal noch sehr jung und weisst nicht was Du zukünftig machst und wo Du wohnst. Wenn Du eine Ausbildung machst und alleine wohnst, hast Du keine Zeit mehr für einen Hun und schon gar kein Geld. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das Du in den nächsten 15 jahren ausziehen willst ( :flower: )
    Ich seh es bei mir. Ich hatte die Fliege als ich gearbeitet habe, da war es kein Problem vom Geld her. Jetzt mache ich noch eine Ausbildung, verdiene nichtmal 350 € im Monat. Davon könnte ich mein Leben nicht finanzieren -und schon gar keinen Hund. Nun verdient mein Freund nochmal soviel und die Miete bezahlen meine Eltern.
    Das sollte Dir nurmal verdeutlichen, sooooo einfach ist das nicht ! Mach Dir genügend Gedanken, lieber einmal mehr !


    Und frag doch mal nach bei euch im TH z.B., da kann man doch auch sowas wie Patenschaften übernehmen. Und, zumindest geht das bei uns, mit denen kostenlos auf den Vereins Hupla gehen. Da gibt es auch Agility.


    LG, nicht böse gemeint....., Caro

  • Hey,
    Also, wenn deine Eltern nicht hinter dir stehen, dann ist das ganze in meinen Augen nicht so toll.
    Ich weiß ja, wie sehr du an Naomi hingst und noch immer hängst, ich bin mir auch sicher, dass du dich auch super um den kleinen kümmern würdest :!: aber ohne die unterstützung der Eltern? Ich weiß nicht!


    Wenn ich nicht 100% die unterstützung meiner kompletten Familie hätte würde bei mir kein Border is frage kommen, schon gar kein zweiter. Wir haben bei uns auch genug Platz, wo ich später wohnen kann.


    Zu der Sache mit dem Kennel, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut einen Welpen den kompletten auf so einem engen Räumchen zu halten, gerade wegen dem sich lösen und so, aber das haben die anderen ja schon gesagt.

  • Wo ist denn Deine Seite ? Will auch gucken gehen!



    Ich hab jetzt einen Welpen und es ist megasnsterngend. Ein erwachsener Hund ist viel weniger anstrengend. Und mit einem Welpen kannst Du auch noch kein Agility machen, da spilene die Knochen nicht mit und er wird völlig reizüberflutet, überhaupt müssen sportliche Betätigungen erstmal ausfallen, weil der kleine Welpe anfangs noch leicht zu überfordern ist und nicht so lange am Stück laufen kann.


    Liebe Grüße von Cafedelmar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!