Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
ieeeh, wie gemein!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
find ich auch.
männer eben, die haben eine phantasie!!!
-
Hi,
bin immernoch auf der Suche nach dem fünften Video mit der Fleischwurst, bis jetzt hab ich noch keine gesehen.
Auf dem ersten Film hab ich den Ton vermißt (oder liegts an meiner Einstellung)? Meine Momo konnte auch immer so schön heulen wie ein Wolf, sehr zur Freude meiner Nachbarn.
Macht Deine Fellnase eine Malerlehre bei Deinem Vater? Sehr talentiert und bestimmt eine große Hilfe für Ihn
Wirklich sehr schön Deine Filme, wir haben lange genug drauf gewartet aber
GUT DING BRAUCH EBEN WEILE !!!
-
also eigentlich müsste man das jaulen hören
-
also fleischwurst ist übertrieben, ... vielleicht fragezeichen??
nein im ernst, klar, du läufst jetzt nicht suuuper aufrecht. aber so krumm wie ne banane läufst jetzt auch nicht rum.
wenn du wirklich dran arbeiten willst:
-sind aber nur feinheiten-
beine nur schulterbreit auseinander. (sonst kommt es tatsächlich so rüber, wie ein mann, der gegen nen busch strullert)
und die schultern nach hinten und nicht so nach vorne klappen (dann wirkt die brust auch besserund dein freund verwechselt dich nicht mehr mit nem kerl)
-
-
Sag ich doch, lag an mir
Danke! Schön!
LG Maria
-
Jule+Hektor:
okey das werd ich mal versuchen, danke für deinen tipp!
-
Naja, um wirklich als Fleischwurst zu wirken hättest du dir vielleicht was braun-orangfarbenes anziehen sollen!
Ansonsten seh ich auch keine Fleischwurst auf Beinen!
-
Soviel Aufstand und dann sowenig Wurst.
Bin enttäuscht. -
Jetzt konnte ichs endlich auch anschauen! Fleischwurst...pft so ein Käse..
Mir fiel nur die Leine manchmal als etwas störend auf. So wie es aussieht braucht ihr die ja nicht wirklich zum sichern oder gehört die bei der UO dazu? Kenne mich da nicht aus. Und die lange Spielsequenz zwischendrin hätte ich auch ein wenig gekürzt im Video. Ansonsten finde ich dass ihr ein super Mensch-Hund-Team seid! Ganz dickes Lob
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!