Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
naja nicht direkt "geschnitten" eher videosequenzen ausgewählt. das was zu viel war habe ich weggelassen. jetzt hätte ich noch übergänge machen können, hatte gestern aber keine lust mehr dazu.
ich bearbeite die videos mit windows movie maker.
habe im computerforum einen tollen thread zum thema gefunden, hier der link. da steht alles ganz toll erklärt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
naja nicht direkt "geschnitten" eher videosequenzen ausgewählt. das was zu viel war habe ich weggelassen. jetzt hätte ich noch übergänge machen können, hatte gestern aber keine lust mehr dazu.
ich bearbeite die videos mit windows movie maker.
habe im computerforum einen tollen thread zum thema gefunden, hier der link. da steht alles ganz toll erklärt.Ok vielen dank!
Na mal schauen ob ich das hinbekomme.
-
das geht ganz einfach! ich hatte auch keine ahnung davon. weiß ja noch net mal wie man ein video komprimiert
-
*immer noch verzweifelt bei Youtube umherirrt und die fleischwurst sucht*
Das Einzige, was mir auffällt, ist dass Du etwas angespannt vom Muskeltonus wirkst - was aber auch einfach an der Filmerei liegen kann, das ist nun mal nicht jedermanns Sache, bzw. gewöhnungsbedürftig...
Laß 'Deinen Freund mal ein paar mehr Videos von Euch machen und guck mal, obs nur an der Filmerei liegt...
LG, Chris
-
oki das machen wir.
-
-
Nein, so fleischwurstig siehst du nicht aus
Was ist als störend empfinde -und dein Hund auch- ist dein Mantel.
Hundie muss ja am Fuß (falls ein schönes Fuß laufen dein Ziel/Wunsch ist) zwangsläufig schräg & weiter weg von dir laufen, da er um die Pelle, öhm den Mantel natürlich, herum schauen muss, sonst sieht er dich, bzw. den Ball nicht. Der direkte Blickkontakt ist einfach gestört.Aber ein nettes Video ist es auf jeden Fall
-
an dem tag war es witterungsbedingt- doof und ich fand meine regenjacke nicht.
ja das stimmt, der blöde mantel flattert rum und nimmt ihn son bissel die sicht. -
Eindeutig Fleischwurst negativ.
Süüßes Hundi !!! -
Na du Fleischwurst
,
nee, also echt, du siehst gar nicht aus wie eine Fleischwurst, da gehört aber schon eine Menge künstlerische Freiheit dazu, um da eine Ähnlichkeit zu erkennen. Ich finde, es sieht aus, als hätte dein Hundi viel Spaß und er ist ja auch schön bei der Sache. Die Idee mit dem Filmen finde ich gut, das sollte ich auch mal ausprobieren, wenn wir auf dem Platz sind, mein Freund meint nämlich, ich laufe manchmal so krumm, wenn wir Übungen machen und ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen!
-
@nindog:
mein freund meinte noch dazu, dass ich wie ein kerl wirke, der gleich einen baum anpieseln will
na tollmänner sind doof!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!