Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
und ich warte... und ich warte... Supernatural finde ich nicht so.
Würde lieber Dein Video sehen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
bin auch gespannt am warten 
-
dumdumdumdumdumdumdum... dum di dum dum dumm di dudidudumm
dumm di dum dum dum dum dum ....da da da da da die dummm dum didum di dum die dudududu dum di dum dum dum di dum dub di dub di dum dum dummm....

-
Zitat
och naja, jetzt läuft supernatural im Fernsehen, da wird die zeit schnell umgehen.

Stimmt...

ich habs dann so gemacht - Video aufgerufen, den Link kopiert und dann im Thread eingefügt. Wenns schonmal geschrieben wurde...sorry

LG
Martina -
wenn das video hochgeladen ist, werde ich es mal probieren. finde die videos klasse, die dann hier sichtbar sind. mal gucken, wenn ich es nicht hinkriege, poste ich den link zum video.
-
-
Stunden später....... :schlafen: :schlafen: :schlafen:
Dann schau ich mir den Film eben später an.
LG Maria
-
ach mist, der upload ist fehlgeschlagen, bei 63% gings net mehr weiter.
werds gleich noch mal probieren. -
Pfui! Du spannst uns unnötig auf die Folter!!!
Flott! Dreh die Kurbel was schneller!!! :ua_zunge: -
Du musst das Video komprimieren bevor Du es hochlädst, dann dauert es auch nur 5 Minuten

LG Tanja mit Luna
-
So, nachdem ich jetzt alle 5 Seiten gelesen habe, in der Hoffnung eine Fleischwurst beim Hundetraining zu sehen hinterlass ich jetzt mal ein Lesezeichen, damit ich das Video nicht verpasse!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!