Zeigt mal her! Aufbewahrung von Leinen, Geschirren & Co
-
-
Edelstahl stange mit harken von ALDI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt mal her! Aufbewahrung von Leinen, Geschirren & Co* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hier war genug Platz, als Pepe Einzelhund war. Mittlerweile könnte ich doppelt so viele Haken gebrauchen. Aber trotzdem ists ein Schmuckstückchen im Flur.
Dann bestell dir ne zweite Garderobe! ...oder warte bis du Geburtstag hast oder so, dann ist Silke vielleicht mal gaaaanz nett.
-
Zitat
Wie sind denndie Hundehinternharken,wollt mir auch welche holen
Ich find die ganz gut und witzig.
Hab sechs Stück an die Seite vom Flurschrank gemacht, für jeden Hund quasi 3, das langt bei uns auch.
-
Boah, das Pepe-Board ist ja echt cool...
Und sowieso und überhaupt... Herzlichen Dank für Eure vielen Antworten!
Ich muss mir auch mal as überlegen für unseren Kram. Beim nächsten Ikeabesuch bestimmt!
Habe mal bei dawanda gestöbert, aber da gibts nix an Leinengarderoben oder ähnliches - was mich sehr wundert. SOnst gibts da ja immer Unmengen an Dingen........ Hundekotbeutelhalter zum Beispiel.Lieben Gruß
Y. -
Meine bzw. Finns Garderobe sieht so aus. Eytra frisch aufgeräumt!
Auf kurz oder lang werdens wohl auch noch mehr Hundepopos an der Wand. -
-
*hust* Wir haben im Hausflur eine Gartenbank so aus Dekozwecken stehen. Unter der Bank stehen zwei Plastikkisten von Ikea. In einer ist Majas Kram, in der anderen sind meine Hundeschuhe und -stiefel
LG, Henrike
-
Die Hundepopos sind super. Muss ich haben.
-
Ich habe selbst gebrannte Leinengarderoben.
Aber in der Regel werfe ich einfach alles im Flur auf den Boden
Wir haben da auch so eine Metall "Pfote" Von Ikea hängen. Die Krallen sind die Haken. Aber auch da hängen ansich nur unsere Schlüssel dran statt der Leinen. Bei drei Hunden war da einfach zu wenig Platz.
Daher dann die gebrannten Schilder je Hund. Aber da ich Chaot bin sind auch die eher weniger im Gebrauch.
Hmmm ich habe davon gar kein Bild stelle ich gerade fest. Muss ich morgen mal abknipsen (wenn der doofe Foto den geht)
Ersatzweise zwei andere Kunstwerke von früher: -
Bailey's Garderobe:
-
Zitat
Meine bzw. Finns Garderobe sieht so aus. Eytra frisch aufgeräumt!
Auf kurz oder lang werdens wohl auch noch mehr Hundepopos an der Wand.Du hast EINEN Hund?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!