pfotenliebe.....
-
-
:o Mone, :reden: aufpassen, wenns bei Rehlein Nudeln mit Haschee oder so geben sollte

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier pfotenliebe..... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bangbüxen

-
Zitat
Ich fütter die Schlemmermenüs jetzt seit über einem Jahr und bin sehr zufrieden .
Zuerst noch im Wechsel mit TF , aber seitdem Fipsy Probleme mit dem Fell bekam ( stumpf irgenwie und Schuppen ), bekommt er nur noch die Menüs.
Am Anfang war die Menge gewöhnungsbedürftig , ich hatte ne Mail geschrieben , weil ich mir net sicher war und bekam zur Antwort , das es richtig so sei , also 2mal 50 g.
Da relatieviert sich das doch mit dem Preis
Ich kann das Futter jedenfalls nur weiterempfehlen
Wieviel wiegt denn Dein Kleiner? Wenn ich bei Rambo mit 50g ankommen würde, würde er warscheinlich ausziehen

Das Futter finde ich auch klasse, aber Rambo hat es damals leider nicht vertragen.
-
Mein Fipsy wiegt 3,1 Kilo

Er bekommt noch einmal in der Woche ein Eigelb und ab und an ein paar Nudeln oder ne kleine Kartoffel. Das wars.

Ach , und einmal die Woche ein Schweineohr

-
mein neues paket ist grad angekommen......leider mag lucky den fischtopf mit kartoffeln nicht......
verwöhnter hund.....
-
-
Nagut bei 3,1 kg ist es verständlich.

-
Ich habe heute mein Schnupperpaket erhalten und bei der Mittagsmahlzeit gleich mal ausprobiert. Eine Dose Pfotenliebe (Fleisch und Kürbis), nebst Flocken drüber.
Bereits beim Öffnen der Dose, wich Eloy mir nicht mehr von der Seite und hat den Napf bewacht, bis ich ihn hingestellt habe. Meine Küche glich dann einer Rutschbahn, weil er alles vollgesabbert hatte.
Resumé: Es hat gemundet! 
LG Ute
-
Das hört sich ja alles ganz toll an hier. Bin nämlich auch auf der suche nach gutes NassFu.
Chico bekommt wolfsblut wild duck TroFu, möchte aber gern ab und zu mal NassFu geben, habe meistens Rinti geholt beim Fres...pf, da ich ja nur ab und zu fütter, bin aber doch nicht so begeistert davon.
Außer Reis ist da ja kein getreide drin oder??
Könnt ihr vielleicht irgendwas bestimmtes für einen empfindlichen hund empfehlen??
-
Pfotenliebe ist neben Auenland für mich das beste Nafu, das derzeit auf dem Markt ist.
Ich bestell es auch regelmäßig, allerdings geb ich es im Wechsel mit günstigeren Sorten, weil es mir sonst echt zu viel ist. Wobei das Futter sein Geld wert ist. -
Ohhh das ist schön zu hören.
Also das mit geld das ist bei uns ja nicht so das problem, weil er ja wirklich nur alle 2-3 Tage mal eine Dose bekommen soll.
Für den Geschmack halt.Ich fand Pfotenliebe eigentlich schon mit am billigsten von den sorten die ich mir angeschaut habe. Es gab natürlich auch weitaus teurere, doch da war auch meistens das problem das die keine 200 g dosen haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!