Nur mal Dampf ablassen

• war gerade auf einer Tierseite im I-net und könnte :zensur:
    in einem Inserat bietet sich jemand als Tierschützer zur Welpenrettung an - seine weiteren Inserate: 1)Mischling will decken 2) Mischlingsdame erwartet Welpen. Alles als sogenannte Puggles der F2 Generation

Okay, die Vermehrer ändern sich nie und finden immer neue Maschen, aber unter dem Deckmäntelchen des Tierschutz macht es mich echt doppelt sauer

PG *immer noch wütend*

• Neu

Hi

hast du hier Nur mal Dampf ablassen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Tja, da können wir leider nichts machen, ausser selber keine solchen Welpen zu kaufen/produzieren und versuchen unsere Freunde/Bekannte/Verwandte zu überzeugen. Das ist ein Beitrag, den jeder leisten könnte :| , sich aufzuregen bringt meiner Meinung nach nur Frust, sonst nix.
      Lg
      Finnrotti

• Ich sabbele mir regelmässig den Mund fusselig, gerade weil ja auch Polen/Billigwelpen so nah ist
      aber wenn dann selbsternannte TS solche :zensur: inserieren, tja dann kochts mal über

• Wenn du dieses Inserate melden kannst, dann mach das...aufgrund eines Verdachtes, das die Person mit falschen Tierschutzanfragen sich selbst beim Welpenweiterverkauf bereichern möchte, aufgrund der ganzen folgeinserate.

Sowas sollte dann eigentlich von Betreiberseite gesperrt werden.
      Die sind ja auch bedacht darauf, das ihre Internetpresänz nicht missbraucht wird.

Gruß Gwen

• Ironie on

Puggles sollen doch die tollen neuen Rassehunde werden und sollen doch später auch anerkannt werden. Immerhin ist man ja schon in der 2. Generation. Wer jetzt noch einen F1 hat und einen F2 übersieht wird ja schließlich direkt zum Anschauen genötigt

Ironie off

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!