Wie füttert ihr im Urlaub
-
-
Zitat
Habt ihr schon geplant, wohin ihr nach DK wollt? Wir lieben Westjüdland, die Höhe Houvig.
Dort wo Sarah im Urlaub war.....den Namen des Orts hab' ich schon vergessen, hab' mir aber den Link mit den Ferienhaeusern abgespeichert....wunderschoen schaut's dort aus!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
tagakm, falls Deine Hunde in DK dabei sein sollen, lies mal diesen Thread:
Kenn' ich......da warte ich aber erst mal ab um zu sehen wie die rechtliche Lage auschaut wenn's soweit ist fuer uns (Sommer 2011)......sollten dann zu dem Zeitpunkt meine Hunderassen verboten sein werden wir uns anderweitig umschauen muessen. Illegal mitnehmen wuerde ich sie nicht in ein Land indem die Einfuhr explizit verboten ist, so wichtig ist mir der Daenemarkische Strand dann doch nicht.
-
Ich mein Sarah fährt auch in die Ecke, in die wir fahren - bin aber nicht hundertprozentig sicher.
Was die Kontrolle der Hunde betrifft, so sind wir die ganzen Jahre noch nie kontrolliert worden. Wobei ich gestehen muss, der Anblick von Kampfhunden in DK ist in den letzten Jahren weniger geworden. Es kann aber auch daran liegen, dass wir immer außerhalb der Saison da waren.
In diesem Jahr sind wir ja schon mehr innerhalb der Saison, ich werd mal die Augen offen halten und berichten.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass es Probleme gibt. Wichtig ist nur, dass die Hunde nicht unangehm auffallen, dann könnts zum Problem werden.Ganz grundsätzlich bleibt aber zu bemerken, dass Hunde generell in DK nicht mehr so gern gesehen sind wie es noch vor einigen Jahren war. Es gibt zum Beispiel kaum noch Restaurants, in die man den Hund mitnehmen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!