Ich sehe fast nur noch vizsla und Labbis und ihr?????

• Zitat

Außerdem steht ja im Titel .... was seht ihr ,das ist doch veralgemeinert.
    Mh... manchmal kann man diese Kommentare nicht lassen ,oder??? :???: :p

Nee, das kribbelt einem dann so richtig in den Fingern. ;)
    Hast ja eine ernst gemeinte Antwort von mir erhalten. Viszlas gibt es hier nicht. Einen Weimaraner schon und dafür Massen an Labbis.

Letztens hatten wir noch ein Gespräch in unserer Hunderunde und jemand erzählte von seiner Bekannten, die kürzlich ihren Hund gehen lassen musste. Die hat sich einen neuen Hund geholt und alles schaute schon erwartungsvoll: "Und was für einen?" Die Antwort war: Einen Labbi. Alles war enttäuscht. Nach dem Motto: Och nöö, wie Langweilig. WIEDER ein Labrador.

Nichts gegen die Rasse, habe ja selbst einen Mix davon, aber es ist wirklich langweilig.

• Seit dem Film Marley und Ich ,hat sich das alles nochmal verstärkt ,das gleiche bei den Border Collies ,wegen den Film" Ein Schweinchen Namens Babe" :lol:
    Vlt denkt man ,wenn die in den Film so gut ören tun sie das auch bei mir .....
    Ich finde jedenfalls die Besitzer der Hunde total nett und sympatisch ,habe noch keinen gefunden der ,nicht im wohle des Hundes gehandelt hat . :gut:

• Gute Idee... aber wenn unterschiedliche Familienmitglieder mit dem Hund raus gehen, schon wieder hinfällig! :lol:

Franz. Bulldoggen sind hier bei "hippen" jungen Leuten total "angesagt!" :roll:

• Hier gibts irgendwie gar keinen Trend. Alles durch die Bank weg vertreten. Hauptsächlich Fußhupen :D Unter anderem meine :hust:

Am häufigsten sind hier tatsächlich Mischlinge. Vorzugsweise aus dem Ausland.

• Ja ,da hast du Recht ,der Aussie ist jetzt auch zum Modehündchen geworden .
    Sind ja wirklich auch tolle Hunde ,sie werden im Moment sehr gefragt .
    Man muss aber wissen worauf man sich einlässt ;)

• Hmm... komisch, dass sich bei euch so viele Hunderassen häufen.

Bei uns auf dem Land ist alles gut gemischt. :p

Okay, es gibt drei Labrador Retriever die mir auf Anhieb einfallen, aber sonst sind viele Rassen nur einmal vorhanden.
    Sogar ein Australian Shepherd ist bei uns nur einmal vertreten - schade, eigentlich, da die Hunde vom Aussehen echt schön sind.
    Vizsla's habe ich hier noch nie gesehen und Weimaraner sehe ich nur in der HuSchu - was wohl daran liegt, dass die eine Trainerin Weimaraner züchtet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!