Misslungener Tauschversuch
-
-
Wir haben eben gemütlich im Wohnzimmer gesessen und Brötchen mit legga gebratenen Leberkäse gegessen.
Schwups da kam unsere Gina mit ihrem Schweineohr an und legte dieses vor die Füße unseres Juniors und schaute ihn ganz lieb an um ihm scheinbar zu sagen: komm lass uns Tauschen.
Nachdem er sie völlig ignorierte meinte sie mit samt dem Schweineohr auf das Sofa neben ihn springen zu müssen, das Schweineohr neben ihn ablegen und ihn mit Wedelnden Schwänzchen noch mal bitten : Komm lass uns Tauschen. Als auch dieses nicht half beförderte sie das Ohr direkt auf seinen Schoß. Junior beförderte das Schweineohr mit den Fingerspitzen auf den Boden und Gina ging natürlich wieder Leer aus.Na gut ein versuch habe ich wohl noch muß sie gedacht haben und verschwand auf den Flur um dann freudig mit einem alten Kauknochen ( weiß der Geier wo sie den für schlechte Zeiten versteckt hatte) wieder zu kommen um mit einem Satz aufs Sofa und den Knochen direkt auf den Schoß vom Junior zu beförden um traurig sehen zu müssen wie das letzte Stückchen Leberkäse im Mund verschwand :shock:
Gruß Anja
Ja, ich weiß ich hätte das beim ersten versuch schon unterbinden müssen aber wir waren wohl alle Sprach und Machtlos
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja, ich weiß ich hätte das beim ersten versuch schon unterbinden müssen aber wir waren wohl alle Sprach und MachtlosWieso?
Der Hund hat sein Ziel nicht erreicht, und das ohne irgendwas zu unternehmen.
Perfekt gelaufen.Schönen Tag noch
-
naja hund...wohl nicht ganz perfekt
hund auf dem sofa obwohl essen auf dem tisch.......
gruß anja
-
Kam er ans Essen ran?
Hat er generelles Sofaverbot?
-
öhhhhhhhhhhhhhhhhhhm nö :runterdrueck:
-
-
Wo ist denn dann dein Problem? Warum hättest du eingreifen sollen? Wenn er sonst auch auf die Couch darf und an das Essen nicht ran kam, ist doch alles glatt gelaufen.
Hak es einfach als zuckersüsse Geschichte ab und gut.:freude:
Oder darf er sonst nicht betteln?LG
Melanie&Sammy -
ich habe gar kein problem damit meli. eigentlich hatte ich das ps nur daruntergesetzt um nicht ins fegefeuer der supergut erzogenen hundefanatiker zu geraten.
wenn ich so drüber nachdenke reiner schwachsinn :runterdrueck:
eigentlich wollte ich nur diese nette story erzählen.......es war einfach toll und wir werden diese wohl nie vergessenGruß Anja
-
Ist doch ein echt toll erzogener Hund, wenn er nicht einfach die Stulle klaut, sondern sogar was zum Tauschen anbietet (grins).
Kann mir richtig vorstellen, wie enttäuschend das sein muß, wenn man als Hund so eine gute Tauschidee hatte und dann das Brot doch im Menschen verschwindet.
Daß Menschen aber auch keine Schweineohren und Kauknochen mögen ist eigentlich unverständlich... :wink:
Liebe Grüße, Wau!
-
Zitat
ich habe gar kein problem damit meli. eigentlich hatte ich das ps nur daruntergesetzt um nicht ins fegefeuer der supergut erzogenen hundefanatiker zu geraten.
wenn ich so drüber nachdenke reiner schwachsinn :runterdrueck:
eigentlich wollte ich nur diese nette story erzählen.......es war einfach toll und wir werden diese wohl nie vergessenGruß Anja
Na bitte! Das glaub ich auch, dass ihr das nicht vergessen werdet. Stelle ich mir auch total putzig vor. Du hast das auch schön beschrieben. Hab das richtig vor mir gesehen.
Viel Spass noch mit deinem lieben Frechdachs.
LG
Melanie -
Wie niedlich. Ich liebe solche Aktionen ja immer von Hunden.
Achso - muß ich jetzt verschweigen, daß unsere Hunde auf Sofa dürfen und daß es uns dabei völlig wurscht ist, ob wir gerade nebendran sitzen und essen? Solange die Biester mir nich mein Essen vom Teller holen, solls mir egal sein. Meist liegen sie dann eh rum und schlafen mit einem halb offenen Auge um nichts zu verpassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!