Boykottiert Tierversuche bei Trofu! Schrecklich!

• Ich sitze hier und bin wütend und weine. Tierversuchslabore für Futtermittelindustrie...geht es noch perverser?
    Es ist so schrecklich...ich möchte diesem Hund auf dem Bild helfen, dem die Stimmbänder entfernt wurden, damit er nicht mehr weinen kann...wo ist er? Vielleicht in eurer Nähe?

Bitte boykottiert die angegebenen Hundfuttermarken!

http://www.tiere-in-not-ev.de/index.php?id=39&tx_ttnews[tt_news]=214&tx_ttnews[backPid]=34&cHash=e62c29d270

• Ohne den Link jetzt angeschaut zu haben, ist das der mit "iamsgrausam"?
    Dann musst du aber alle Fertigfutter boykotieren und musst barfen.
    Wer selber keine TV macht, kauft sie meiner Meinung nach. Ich denke nicht, dass die einfach ein paar Sachen zusammenkippen und dann verkaufen.
    Bei einem bekannten Futtermittelhersteller der auch ein Besuchscenter hat, sieht man auch keine Welpen oder kranke Tiere, sie stellen aber Futter für diese Tiere her.
    Woher haben die die Erkenntnisse?
    Haben sie die Ergebnisse gekauft, oder werden die Tiere im hinteren Bereich gehalten?
    Auch da sind die Tiere verhaltensgestört und rennen im Kreis oder gegen die Wand.

• Zitat

Da sind aber alle beiden Seiten sehr reisserisch aufgemacht. Ich zumindest traue da keiner.

Seh ich genauso! :gut:
    Was nicht heißen soll, dass ich blauäugig bin. Ich denke keineswegs das PETA sauber ist, noch dass diverse Firmen keine Tierversuche veranstalten.

• Ja, alle haben sie Dreck am Stecken aber das ist nicht nur bei Tierschutz-Orgas oder der Futtermittelindustrie so sondern zieht sich quer durch alle Branchen.

Ich finde diese extermen Orgas genauso schlimm wie die anderen Verbrecher.

LG
    Schabu

• Es gibt Tierversuche und Tierversuche.....

Bei normalen Fütterungsversuchen werden die Tiere in Gruppen in Ausläufen und nicht im Käfig gehalten, denn Stress verfälscht die Resultate. Viele der Versuche sind absolut harmlos: wird A schneller gefressen als B, ist der Output kleiner und fester, usw. Auf der gelinkten Story wächst inzwischen Moos....

Krankheitsdiäten können und dürfen nicht ohne entsprechende Versuche rezeptiert werden - da müsste man im Zweifelsfall die gewonnenen Erkenntnisse auch boykottieren und sein krankes Tier normal füttern. Auch Barfer berufen sich gern auf Forschungsresultate zur Proteinverträglichkeit, usw....

Zugegebenermassen ist es absolut überflüssig, dass jede Firma, die nur Futter für gesunde Hunde herstellt, das Rad neu erfindet und eigenen Versuche macht. Tun sie auch nicht, denn das ist viel zu teuer. Aber Firmen, die verschreibungspflichtige medizinische Diäten herstellen, müssen Versuche machen. Und die veröffentlichten Erkenntnisse stehen dann allen zur Verfügung, und andere können eingekauft werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!