Pudding gefressen
-
-
Ist nicht so schlimm.
Hol´dir den Dreck aber bitte nicht wieder ins Haus.
Ist weder sonderlich gut für große und kleine Zweibeiner noch für Hunde.
Kann also im Regal bleiben.
LG, Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Pudding gefressen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hää?
Woher weißt du denn was es für einen Pudding war?
-
Ich habe auch gerade überlegt, von welchem Dreck gesprochen wurde ?!
-
Zitat
Hää?
Woher weißt du denn was es für einen Pudding war?
Es handelte sich um einen Becher Kinderpudding. Steht im Post.
Ich folgere, zuckerreiches Fertigprodukt, meist aus Milchpulver zweifelhafter Herkunft, angereichert und verfeinert mit Aromen und Stoffen der E-Liste...
Wohl bekomms.LG, Friederike
-
Mein Gott, wie bist du denn drauf ?

-
-
Echt

Und sie hat doch geschrieben "so einen Kinderpudding"
So weit ich weiß gibt es nicht den Kinderpudding. -
Zitat
Es handelte sich um einen Becher Kinderpudding. Steht im Post.
Ich folgere, zuckerreiches Fertigprodukt, meist aus Milchpulver zweifelhafter Herkunft, angereichert und verfeinert mit Aromen und Stoffen der E-Liste...
Wohl bekomms.LG, Friederike
Ja und?Solange es schmeckt....
Ich LIIIEEEEBBBBEEEE Fruchtzwerge und Monte und und und...
Ich bin weder dick,häufig krank noch sonst was!
Soll doch jeder essen was er will
Ich für meinen Teil könnte trotz E-Stoffe nicht auf die Zwerge,Döner,Piza,Mecces und co verzichten
Ist nicht böse gemeint,aber so hat jeder eine andere Ideologie

-
Zitat
Mein Gott, wie bist du denn drauf ?

Nun lassts mal gut sein, war ein gut gemeinter Tipp und natürlich kann jeder handeln wie er denkt und essen was ihm schmeckt.
Hätte sie geschrieben, es handelt sich um den Pudding "Paradies" der Firma Kuhglück, hatte ich natürlich nicht davon abgeraten, um den Hersteller nicht zu verunglimpfen.LG, Friederike
-
Zitat
Pudding "Paradies" der Firma Kuhglück
hahaha
Du hast echt Phantasie - könnteste Geld mit verdienen.Inhaltlich hast Du außerdem ebenfalls Recht, das hat meiner Meinung nach auch nix mehr mit Ideologie zu tun. Die von der geschätzten Lebensmittelindustrie extra für Kinder hergestellten Produkte unterscheiden sich von "normalen" Produkten vor allem dadurch, das sie noch mehr Zucker, Farbstoffe, Aromastoffe und auch Verpackungmüll bedeuten.
Das Problem daran ist vor allem, das unser Geschmack zu sehr großen Teilen in der Kindheit geprägt wird und wir inzwischen fast alle schon Vanillearoma-Junkies sind ohne uns dessen bewußt zu sein.Aber klar - muss natürlich jeder selbst wissen. Wobei: darüber zu wissen wäre ja schonmal was
und könnte glatt zur Entscheidungsfindung beitragen. -
sie hat den mit der kuh da gfressn glaub Paulas heißt der pudding wenn ich mich nd täusch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!