Pudding gefressen
-
-
meine julie war gerade alleine in der küche und als ich runter ging in die küche sah ich das sie fast den ganzen becher von so einem kinderpudding gefressen hat.
ich mach mir jetzt voll die sorgen
kann mir bitte jemand sagen oob das gefährlich ist?
wär euch sehr dankbar.lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Den Inhalt oder den Plastikbecher ?
-
Wenns nicht grade "Pur Choc" war hätte ich keine Bedenken
Wenn du einen ganz sensiblen Hund hast könnte es sein,dass er morgen einen flotten Otto hat,oder hat er auch Verpackung mitgegessen?
Dann würd ich Sauerkraut zum umwickeln geben -
den inhalt :/
-
Nein, ich denke, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Evtl. ein wenig Bauchweh oder Durchfall, vlt. auch wieder Ausspucken den Puddings, aber keine Vergiftung !
-
-
na dann bin ich erleichtert
-
Hat sich unser Hund auch schon einverleibt: Nix passiert!
Was war es den für ein Pudding?
-
Mein im Pflegelalter befindlicher Labbi hat heute das Panini Sammelalbum meines 8 jährigen Sohnes fast gefressen.....fast heißt bis zur unkenntlichkeit zerkaut.
Er weis das er nicht ins Kinderzimmer darf wegen Lego und Playmobil, aber naja....Frauchen schaut mal ne Minute nicht hin :/Der Hund kann von Glück sagen das ich so ein entspanntes Kind habe
-
Der CHIHUAHUA meiner Freundin hat an Nikolaus nen halben Weihnachtsmann aus Schoki gefuttert- außer Durchfall nix passiert. Glück gehabt..
Ich denke du musst dir aber auch nicht weiter Gedanken machen, wenn deine Fellnase ansonsten nen munteren Eindruck macht -
Zitat
Mein im Pflegelalter befindlicher Labbi hat heute das Panini Sammelalbum meines 8 jährigen Sohnes fast gefressen.....fast heißt bis zur unkenntlichkeit zerkaut.
Er weis das er nicht ins Kinderzimmer darf wegen Lego und Playmobil, aber naja....Frauchen schaut mal ne Minute nicht hin :/Der Hund kann von Glück sagen das ich so ein entspanntes Kind habe
Whooooa, wie fies. Wenn mein Hund mir damals mein Panini Sammelalbum zerfressen hätte, hätte ich ihm auf ewig die Freundschaft gekündigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!